Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 31

Ein Auto aus 169 Atomen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ein Auto aus 169 Atomen" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Bolivien
    Beiträge
    308

    Standard


    ANZEIGE


    Immerhin ist es ein sportliches Coupe :P
    »Wovon man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen« Wittgenstein

  2. #14
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    also schlimmer als ein smart kann es eh nicht sein..
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    165

    Standard

    ne tolle erfindung is das sicher aber das als auto zu bezeichnen.. typisch amerikaner.... interessant wär doch jetz, wenn man diese auto-moleküle durch licht erst ne rampe hoch schicken kann die sie auf der anderen seite wieder runter rollen lässt und man dann durch die abwärtsbewegung energie erzeugen könnte.
    halbvoll oder halbleer???

  4. #16
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard

    Das wäre eine entscheidende Entdeckung. Allerdings komplizierter als eine handelsübliche Solarzelle. Oder nicht?? Die Sache mit dem Parkplatz find ich recht interessant. "Hey dude, where is my car????"


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    tjaja, die Amis...

    und besonders stabil wäre so eine "Solarzelle" dann wohl auch nicht. Stellt euch mal vor da kommt ein Regentropfen der aus einigen Milliarden Molekülen besteht. Da braucht denen ihr Winz-Auto aber gute Scheibenwischer

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    165

    Standard


    ANZEIGE


    naja wenn lässt man das natürlich im vakuum vorgehen, damit allein der luftwiderstand wegfällt. dann lässt man eine pe schnur dran reagieren, die eine spule zieht und durch induktion strom gewinnt. das auto fährt immer hin und her... und hidratos bekommt den physik nobelpreis und hat alle energie probleme gelöst
    halbvoll oder halbleer???

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

auto aus atomen

atome autofahrzeug aus atomenauto 169 atome

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Auto? Auto!!
    Von dkR im Forum Off-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:18
  2. Erstes Auto?
    Von Black_Melon im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:20
  3. Was ist das für ein Auto?????
    Von INSPYRO im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 15:57
  4. Auto mit Pressluftantrieb
    Von frodo im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 22:09
  5. auto verschwörung
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 16:19

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •