Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 15

Neuheit des öffentlichen Toilettenwesens: Der Urilift

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Neuheit des öffentlichen Toilettenwesens: Der Urilift" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Ilium
    Beiträge
    550

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von general
    Ich finds cool.

    Aber man stelle sich mal vor, man verrichtet gerade das dringende Geschäft und da versenkt sich dieser Urilift im Boden...
    Man stelle sich vor, man steht gerade auf so einem Ding, wenn es gerade hochfährt
    ~Ars modestia amat neque tamen mentem modestum~
    _________________

  2. #8
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard

    also ich möchte nicht wissen, wie das ding nach einer nacht nach der aufnahme von zig dutzenden urinalen von besoffenen aussieht...

    wer macht das sauber?
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    08.07.2003
    Ort
    Neo Tokyo
    Beiträge
    650

    Standard

    Jo gute Idee das Ding. Die FRauen haben wieder verloren Obwohl die es irgendwie dringender bräuchten.

  4. #10
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Wieso, die können sich doch draufsetzen?

    *duck*

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von _Dark_
    also ich möchte nicht wissen, wie das ding nach einer nacht nach der aufnahme von zig dutzenden urinalen von besoffenen aussieht...

    wer macht das sauber?
    Laut Text ( ) reinigen die sich selber. Ich habe mir die Frage aber trotzdem auch gestellt. Ich mein, naja, wie treffsicher man ja manchmal noch ist...*hust*

    @Lakoon
    Naja, man geht n Schritt...und ist wieder unten. Solche Erlebnisse glaubt am nächsten Morgen keiner "Na, Schlägerei gehabt?" "Ne, ich bin vom Urinal runtergefallen"
    Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung.
    (Sir Alec Guinness)
    _________________
    Sind Signaturen Sinnvoll?

  6. #12
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von general

    Laut Text ( ) reinigen die sich selber.

    die frauen???




    der unterschied zu früher wird sein, dass man das, was so bestialisch nach pisse stinkt, nicht sieht. aber wahrscheinlich wirds noch am ersten tag vollgekackt - zumindest wenns in frankreich steht...
    d(><)b

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Urilift

entwicklung toilettenwesen

urilift forum

Hydraulisch versenkbare Urinale

ferngesteuert

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kontrollsysteme der Zukunft im öffentlichen Raum
    Von rootkit im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:00
  2. komischer Geruch in öffentlichen Verkehrsmitteln
    Von Mufretto im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •