Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 33

Der NS-5 - Der Beginn der Matrix ?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der NS-5 - Der Beginn der Matrix ?!" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Mr. Anderson
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    Tschurässick Paag
    Beiträge
    704

    Standard


    ANZEIGE


    Unser KI-Professor meint, Ziel sei es, bis zum Jahr 2050 ein Roboterteam aufzustellen, das den amtierenden Fußball-Weltmeister schlagen kann.

    Übrigens: Das deutsche Team ist dieses Jahr Weltmeister im Roboter-Fußball geworden! Juchu!

    (Bearbeitung: widerspenstige Sonderzeichen korrigiert
    "Von den Amokläufen von Erfurt bis Emsdetten zieht sich die blutige Spur der durch den Konsum solcher Computerspiele ausgelösten Gewalt." Günther Beckstein

  2. #14
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Hundewau
    Zitat Zitat von Munich
    Also, wir sind technologisch noch nicht so weit. Gut, es gibt in Japan ein paar Roboter die ziemlich "intelligent" sind, einer davon ist zu schröder hin gefahren, hat ihm die hand geschüttel und und ihn gefragt wie es ihm den geht. Aber sowas ist auch schon das höchste der Gefühle. In 10 Jahran kann das ganze schon anders aussehen, aber da ist ja, laut diesem Board hier, die Welt eh schon untergegangen (2012)

    Was ich cooler finde, und was sicherlich kein Fake ist, Audi plant das gefährt aus dem Film, als Straßenmodel zu entwickeln. Sau geil, hätte ich das Geld würde ich mir einen holen.

    Munich
    ^°~
    Na den RSQ entwickeln die nun nicht gerade. Aber einen ähnlichen Wagen der dem Design ähneln wird. Siehe man hier das Auto zum Film: http://www.audi.com/de/de/erlebniswe...bot/irobot.jsp

    Und hier Designstudien die dem RSQ sehr nahe kommt, der Rosemeyer:
    http://www.audi.com/de/de/unternehme.../rosemeyer.jsp
    Hab ich was anderes als du geschrieben?

    Munich
    ^°~
    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!!

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Lost in space
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von sillyLilly
    Ach schade ... ich habe mich schon auf Hilfe im Haushalt gefreut.

    vielleicht kann der ja auch Wäsche waschen.


    so so...
    Wäsche waschen, den Müll rausbringen... und die Kinder töten.
    Gekauft!
    Aber mal im ernst: Die PR Aktion ist echt genial, respekt!
    Lebensverlängerung der Weg zur Unsterblichkeit?
    Suchen wir sie zusammen!

  4. #16
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Naja, mit dem Einsatz von nervig animiertem Flash haben sie es in meinen Augen aber ein wenig übertrieben.

  5. #17
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Munich
    Zitat Zitat von Hundewau
    Zitat Zitat von Munich
    Also, wir sind technologisch noch nicht so weit. Gut, es gibt in Japan ein paar Roboter die ziemlich "intelligent" sind, einer davon ist zu schröder hin gefahren, hat ihm die hand geschüttel und und ihn gefragt wie es ihm den geht. Aber sowas ist auch schon das höchste der Gefühle. In 10 Jahran kann das ganze schon anders aussehen, aber da ist ja, laut diesem Board hier, die Welt eh schon untergegangen (2012)

    Was ich cooler finde, und was sicherlich kein Fake ist, Audi plant das gefährt aus dem Film, als Straßenmodel zu entwickeln. Sau geil, hätte ich das Geld würde ich mir einen holen.

    Munich
    ^°~
    Na den RSQ entwickeln die nun nicht gerade. Aber einen ähnlichen Wagen der dem Design ähneln wird. Siehe man hier das Auto zum Film: http://www.audi.com/de/de/erlebniswe...bot/irobot.jsp

    Und hier Designstudien die dem RSQ sehr nahe kommt, der Rosemeyer:
    http://www.audi.com/de/de/unternehme.../rosemeyer.jsp
    Hab ich was anderes als du geschrieben?

    Munich
    ^°~
    Du hast geschrieben das Audi den RSQ als Strasenmodell entwickelt, was absolut nicht korrekt ist. Sie entwickeln was ähnliches, das ist nicht das gleiche. Du solltest schon deinen eigenes Posting kennen. :P

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    15

    Standard


    ANZEIGE


    als ich den trailer zu diesen film sah, dachte ich zuerst an animatrix, wo auch die vorgeschichte zu matrix behandelt wurde...

    erst dachte ich der film sei ein prequel zu matrix
    menschen bauen maschinen, die ihnen alle arbeit abnehmen sollen, doch auf einmal rebellieren sie, einer begeht "angeblich?" einen mord an einem menschen...

    die maschinen versklaven darauf hin die menschen, matrix beginnt?

    oder auch, planet der affen auf modern ..

    bin schon gespannt auf diesen film und denke, er hat sicher einiges zum nachdenken und umdenken für uns parat.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ns5 filme

matrix vorgeschichte

Adresse Sony forschungszentrum

matrix roboter

vorgeschichte matrix

ns5 kino

(0 30) 4 14 64 57

NS5 roboter

ns 5NS5 roboter kaufenNs5 Roboter Bauanleitunghausroboter shop

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beginn des 2. Weltkrieges
    Von imported_taranis im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 01:03
  2. Stadtmission in Wien(Beginn 23.05.2003)-Maurertreffen?
    Von Zacharias im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 10:18
  3. 2003 - Beginn eines neuen Zeitalters
    Von TheUnknown im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 14:29
  4. China reagiert überraschend hart auf Beginn des Irakkriegs!
    Von truth-searcher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 15:06
  5. das ende des lebens- der beginn des überlebens
    Von samhain im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 02:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •