Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sakura

  1. S

    Aliens - Es gibt sie!

    AW: Aliens - Es gibt sie! Also so lange von Seiten der Regierung nicht bekannt gegeben wird das es sich um eine Fälschung handelt darf man immer noch davon ausgehen das dieses Ding nicht von dieser Erde stammt oder? Ich denke eigentlich nicht das die Menschen in Panik verfallen würden wenn die...
  2. S

    Aliens - Es gibt sie!

    AW: Aliens - Es gibt sie! Also diese ganze Geschichte ist schon sehr abstrus. Warum erfährt die Öffentlichkeit erst Jahre später von diesem Wesen? Und warum können Forscher auf der ganzen Welt nicht mal zu einer Erkenntnis kommen? Außerdem wundere ich mich über den Artikel der Bild. In dem...
  3. S

    Kommt die Zwangsimpfung?

    AW: Kommt die Zwangsimpfung? Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen mir dieses Zeugs injzieren zu lassen. Mal ehrlich es weiß doch keiner was die da in ihren Labors gepanscht haben. Ich glaube aber nicht das die Schweinegrippe ein von Menschen erzeugter Virus ist. Er wird einfach genutzt um...
Oben Unten