Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Fitzgerald Albuquerque

  1. F

    Parasitische Hypnose

    AW: Parasitische Hypnose Implikationen sind ja an und für sich was wunderbares. Funktionieren aber nur bei den Leichtgläubigen.:tasse: Und da sind wir wieder bei der Hypnose...
  2. F

    Parasitische Hypnose

    AW: Parasitische Hypnose Der Unterschied wozu?
  3. F

    Parasitische Hypnose

    AW: Parasitische Hypnose Das klingt fast so, als wär der Mensch kein Teil der Natur. Das Wort heisst wirklich "parasitisch", und wenn nicht, darfst du einen der führenden Parasitologen Names CARL ZIMMER Lügen strafen. Und mich obendrein. Die Erde ist ein Organismus auf deren Oberfläche wir uns...
  4. F

    Suizid mit zwei Kopfschüssen...

    Die Iran-Contra-Affäre sollte jedem hier in diesem Forum ein Begriff sein. Ein Reporter der ein neues Buch darüber angekündigt hat, beginn während seiner Nachforschungen Suizid. Und zwar mit ZWEI KOPFSCHÜSSEN... Gary Webb (Journalist) Wer's glaubt wird seelig...
  5. F

    Parasitische Hypnose

    Ich behaupte: Alles materielle Leben basiert auf parasitischen Prinzipien. Alles geistige Leben basiert auf hypnotischen Prinzipien. Infiltration. Weiter denke ich, das materielle und geistige Prinzipien nicht zu trennen sind. Alles in diesem Universum läuft auf dieses Prinzip. Des Mitessers...
  6. F

    Elimination by Illumination

    Die CIA hat während der Herrschaft von Fidel Castro eine aberwitzige Aktion gestartet. Sie wollten unter dem kubanischem Volk verbreiten, das Jesus kurz vor der Wiedergeburt steht. Und sie wollten den Kubandern erzählen, das Jesus entschieden gegen die kubanischen Revolutionäre ist. Sie...
  7. F

    NSA und das TOR-Netzwerk

    Was denkt ihr über die Sammelwut der NSA? Könnten die alle Verbinungen des TOR-Netzwerkes nachvollziehen, nur weil sie alle, und ich meine wirklich alle, umlaufenden Daten und Server dieses Netzwerkes haben? Könnte man dahinter kommen? Oder wäre das, alles in allem, nur ein wirrer Datensalat?
Oben Unten