Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Unsere Gruppe auf Facebook

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Unsere Gruppe auf Facebook" im "Links" des Bereiches "Sonstiges"

  1. #7
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Unsere Gruppe auf Facebook


    ANZEIGE


    Da findet sich ja ne Menge komisches Zeug.

    Zum Beispiel der Scan über den angeblichen geheimen Staatvertrag von 1949

    Dieser Scan hat Rechtschreibfehler und ist von einem Minister unterschrieben den es nie gab.... und noch weiteres mehr was zeigt das es ein Fake ist
    Mehr Infos hierDie "KRR"-FAQ - Die geheime "Kanzlerakte"
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Unsere Gruppe auf Facebook

    Danke für den link

  3. #9
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Unsere Gruppe auf Facebook

    Was mich interessieren würde: Welcher Depp auch immer dort am Likebutton rumzittert, steigt oder sinkt dessen Profilescoring?
    Facebook-User sind die Ware – der Marktwert ihrer Profile (und damit der völlig virtuelle FB-Aktienkurs) schwankt u.a. mit deren Vernetzungsgrad und auf was für Kram sie klicken, bzw. welchen Gruppen sie beitreten.
    Glaubt an Reptos -> Freundeskreis sinkt -> Neuvernetzung mit Filterbubble der Reptogläubigen -> FAIL. "Zittern" wird da gar niemand – und für's Lachen reicht es nicht ganz. Die Saat der Desinfo geht teilweise auf – das wird die einzige verwertbare Info sein.

    Anja, Phillip, viel Spaß noch in Hoaxland. Vielleicht kommt bald ein Repto-Plugin für Farmville.
    http://vimeo.com/35715162

  4. #10
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.021

    Standard AW: Unsere Gruppe auf Facebook


    ANZEIGE


    Ich Frage mich warum ihr euch gerade die Datenkrake Facebook als Plattform aussucht?
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verschwörungstheorien zeitrechnung

krr-faq

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Gruppe der Skeptikós
    Von DerSkeptiker im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:51
  2. Problem Facebook?!
    Von Blade im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 09:32
  3. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:02
  4. Weltverschwoerung.de Gruppe bei Facebook
    Von Filz im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:39
  5. Die Bilderberg-Gruppe
    Von ^SpAWn^ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 09:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •