Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 43

Neues Forum - Vampire!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Neues Forum - Vampire!" im "Links" des Bereiches "Sonstiges"

  1. #13
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.057

    Standard AW: Neues Forum - Vampire!


    ANZEIGE


    Wäre nun ein etwas sinnlicherer Tonfall hinsichtlich einer vermeintlichen Erkrankung möglich.

    Ich möchte doch nur die Hämoglobinhaltige Substanz nicht ausser Betracht ziehen.

    Sind wir nicht alle ein bischen Omo?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Neues Forum - Vampire!

    Meine Waschmaschine ist auch erkrankt, ein Vampir würde nun sagen: Ihm fehlt das nötige Blut zum absaugen....

    Wir sind alle etwas Omo,aber schön brav auf Vena hören....... ab zum Onkel Doktor.....und das ein bisschen dalli dalli.....

    Vielleicht reagiere ich etwas über, dennoch ist mir der Ernst der Lage bewusst, wenn es sich hier nicht um einen Spaß handelt.

    Venatrix

  3. #15
    Geselle Benutzerbild von fukushima1
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    125

    Standard AW: Neues Forum - Vampire!

    Also ganz im Ernst, da erlaubt einer sich einen SPASS mit uns....
    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Carpe Diem


  4. #16
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.410

    Standard AW: Neues Forum - Vampire!

    Kann sein, muss aber nicht.
    Eine Art Vampirkult ist lebendig und existiert, das zieht neugierige junge Menschen an und führt unter Umständen zu Problemen.
    Wenn sich jemand in diese Halbwelt begibt und die Geschichte wie ein Rollenspiel betrachtet, hat er gute Chancen damit klarzukommen.
    Wenn nicht, ist schlecht.

    Die Grenzen zur Realität verschwimmen und nehmen möglicherweise einen enormen Raum im Leben eines Vampirfans ein.
    Wie gesund das ist kann man hier ja mal erörtern...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #17
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard AW: Neues Forum - Vampire!

    Was das neue Vampir-Forum betrifft, da habe ich jetzt mal einen Gasteintrag gemacht.
    Der Text ist echt, wurde mir geschickt.
    Man sollte sich vielleicht auch mal diese Seite ansehen.
    Alles, was ich bisher schrieb, entspricht der absoluten Wahrheit.

    Forum-Hauptseite - Nexus - Kreuzpunkt der Welten:

    Dann kann man eventuell noch mal drüber reden, ob nur ich alleine einen Knall habe.

  6. #18
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Neues Forum - Vampire!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von LadyDark Beitrag anzeigen
    Dann kann man eventuell noch mal drüber reden, ob nur ich alleine einen Knall habe.
    Da muß man gar nicht lange drüber reden, ein Blick aus dem Fenster langt völlig.


    Vampire? Na meinetwegen, dann eben Vampire. Mein Gott, schadet ja nix.
    Andere Leute behandeln den DAX wie ein lebendiges Wesen.
    Wieder andere Leute suchen menschliche Fußspuren, die älter sind als die von Dinosauriern. Damit die Bibel stimmt.

    Wahrscheinlich gibt es gerade einfach eine Marktlücke für Vampirthemen. - - Habt ihr Fledermäuse zu verkaufen?
    Ich glaub', ich lege mir mal "From Dusk Till Dawn" ins Laufwerk.

    Nachbar

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie kann man einen vampir auf sich aufmerksam machen

Vampiere

wie macht man einen vampir auf sich aufmerksam

weltverschwörung vampir

vampirkult in deutschland draculas erben sind unter unswie kann man einen Vampir kennenlernenvampire auf sich aufmerksam machenforum vampirevampir forum neuwie macht ein vampir auf sich aufmerksamforum vampirwie macht ein vampyr auf sich aufmerksam

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum für Philosophisches
    Von Baronesse de Berjaraque im Forum Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 16:43
  4. Neues Forum!!!
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 23:43
  5. Sacht mal was zu die Vampire
    Von Guitarero im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 18:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •