Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG" im "Links" des Bereiches "Sonstiges"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3

    Standard Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG


    ANZEIGE


    Hiermit möchte ich auf diesem Wege mein neues Endzeit RPg vorstellen .
    Es ist dem Sinne kein Online RPG , sondern eher ein Postapokalyptischer
    Endzeit Roman. wo jeder seine eigene Story miteinbringt , ob es nun Soldat ist , der
    von seinem Vaterland verraten wurde oder ein Söldner der für einen Gewissen " Lebensstandart"
    Mutanten oder auch Kreaturen der Nacht ( nicht zuvergleichen mit Vampire ) jagt und sie erlegt.
    Die Wahl liegt bei euch .. wählt aus mehreren Charakteren aus die natürlich grob von uns der
    Administration vorgegeben sind aber allerdings kann jeder einzelne seinem Character den letzten schliff verpassen ..
    Wie zb , wie groß ist mein Charakter , oder welche Kleidung trägt er ,ob abgetragen oder zwecksmässige Kleidung
    .. Positive / Negative Eigenschaften . All dies findet man unter einer im Forum stehenden Charakterbeschreibung ..
    Also falls ich eure Neugier geweckt haben sollte , dann schaut heute noch vorbei . werdet ein
    Teil dieser packenenden Endzeitstory und ein Teil dieser Community

    EndZeitZone



    Mit den besten Desmnond > alias Samuel

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG

    Hallo Desmond,

    eine Kleine Frage sei gestattet verstehst du Kreaturen der Nacht, nach dem Prinzip von Peter V. Brett bei seiner Trilogie oder hast du ein anderes Konzept zugrunde gelegt ?

    LG
    Shrek

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3

    Standard AW: Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG

    Also damit es keine Missverständnisse gibt , dieser Peter V Brett sagt mir mal überhaupt nichts .. und mit Kreaturen der nacht meine ich " Mutanten die das Tageslicht scheuen und in Höhlen leben .. es wie gesagt mein eigenes Konzept , das ich seit meinem ersten Rpg entworfen habe ..
    die ganzen Kreaturen oder charactere des Ödlandes

    Lg Desmond

  4. #4
    Geselle Benutzerbild von Prokonsul
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    58

    Standard AW: Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG

    Klingt interessant, aber wie darf ich mir eine Teilnahme daran in etwa vorstellen? Ich wähle also einen Charakter und forme ihn selbst aus.

    Aber wie funktioniert das als "Roman"?

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3

    Standard AW: Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG


    ANZEIGE


    okay .. Prokonsul , alsoo du meldest dich ganz normal in meinme Forum an .. da hab ich mehrere Kategorien darunter befindet sich das RPG .. das steht unter Endzeit
    <Das neue Zeitalter des Postapokalyptischen Krieges dann habe ich noch eine Kategorie < die Bewohner des Ödlandes darunter stehen NPcs. das sind charakter die der RPG Operrator übernimmt .. zb : der Barkeeper Bill, oder den Mechaniker der eine Konversation mit einem Spiebaren Character führt ... Beispiel " Ein Ex Soldat kam schnaufend und leicht außer atem betrat eine Art Lagerraum und schaute sich um , als er ganz hinten ein etwas komischen Zeitgenossen sah , der eine verstärkte brille trug , und faltigem Gesicht sah. der komische tief grummelnde Geräusche von sich gab ..langsam trat er an ihn heran und sprach : Hallo könntest du mir sagen wo es hier die nächste bar gibt , wo ich meine Wasserflasche auffüllen Könnte , Der Mechaniker schaute ihn nur etwas vrdutzt an .. " also so würde es dann funktioniern..

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

endzeit rpg

endzeit kleidung

rpg endzeit

endzeit klamotten

endzeit foren rpg

postapokalyptisches rpg

endzeit rollenspiel

endzeit rpg forum

endzeitkleidung

endzeit online rollenspiel

endzeit rollenspiel onlineEndzeit Forenrollenspiel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Stehen wir unmittlerbar vor der Endzeit?
    Von Abaddon im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:32
  2. Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?
    Von beziehungsweise im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 00:22
  3. Vorstellung Weltuntergang-Endzeit
    Von Helisegeln im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:25
  4. Befinden wir uns in der Endzeit?
    Von Anonymous im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 07:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •