Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußtsein

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußtsein" im "Links" des Bereiches "Sonstiges"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von Awaresum
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    nicht-lokal
    Beiträge
    92

    Standard Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußtsein


    ANZEIGE


    Global Awareness

    Ich möchte an dieser Stelle die hier angebotene Gelegenheit nutzen, um auf meine private, nicht kommerzielle Webseite aufmerksam zu machen.

    Webseite: www.awaresum.com

    Global Awareness ist eine von mir gegründete private Initiative. Auf meinen Seiten informiere ich ausführlich über das Thema

    Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip für Materie und Bewusstsein

    Eine Sichtweise über die Welt und das Leben, wie sie meines Erachtens, zum Beginn dieses 3. Jahrtausends notwendig ist.


    Lernen Sie ein Denkkonzept kennen, welches Ihnen die vielen Theorien und Ansichten aus Philosophie, Wissenschaft und Spiritualität in einem Zusammenhang aufzeigt, den Sie vielleicht so noch nicht gesehen haben.

    Ich freue mich über jeden interessierten Besucher.

    Liebe Grüße
    Awaresum



    Wichtiger Hinweis:
    Da dies nur ein Unterforum für Werbung ist, bitte ich bei möglicher Kritik oder Lob zu meiner Webseite dies NICHT in diesem Thread zu äußern, sondern mich direkt per privater Nachricht anzusprechen. Vielen Dank.
    Global Awareness: "Leben ist die Fähigkeit Aufmerksamkeit auszuüben"

  2. #2
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard AW: Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußt

    Da dies nur ein Unterforum für Werbung ist, bitte ich bei möglicher Kritik oder Lob zu meiner Webseite dies NICHT in diesem Thread zu äußern, sondern mich direkt per privater Nachricht anzusprechen. Vielen Dank.
    Verfehlt das nicht ein wenig den Sinn?

    Nein, ernsthaft, ist ja schön das du das gerne so hättest, aber es ist ausdrücklich erwünscht das sich User über die vorgestellten Seiten austauschen, diskutieren. Wenn du das nicht willst solltest du vielleicht von Werbung absehen.

    Oder hast du Angst das jemand berechtigte Kritik üben könnte und er damit eine von dir unerwünschte Wahrheit anspricht?

    Ich guck sie mir heut abend mal an, bin gespannt.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von Awaresum
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    nicht-lokal
    Beiträge
    92

    Standard AW: Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußt

    @somebody

    Ich betrachte jede Kritik nicht als Problem, sondern als Chance, als Herausforderung, als den Moment, an dem man etwas dazulernen kann.

    Bist du so nett und entfernst meinen Hinweis im Eingangsposting. Ich kann es leider nicht mehr selbst tun, da die Zeit für Änderungen von Postings abgelaufen ist.

    Vielen Dank.
    Geändert von Awaresum (20.01.2011 um 15:13 Uhr)
    Global Awareness: "Leben ist die Fähigkeit Aufmerksamkeit auszuüben"

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.451

    Standard AW: Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußt

    Hi

    Ich habe mir mal die Seite angeschaut, sieht klasse aus und klingt recht interressant.

    Beim googeln bin ich zufällig auf diese Seite gestossen : Global Awareness Association | Home
    Ist die Namensgleichheit reiner Zufall oder ist das die gleiche von dir gegründete Initiative ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von Awaresum
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    nicht-lokal
    Beiträge
    92

    Standard AW: Global Awareness: Die Aufmerksamkeit als Erklärungsprinzip von Materie und Bewußt


    ANZEIGE


    Hallo Grubi,

    danke für deine Meinung.

    Nein, mit dieser Global Awareness Association habe ich nichts zu tun.
    Global Awareness: "Leben ist die Fähigkeit Aufmerksamkeit auszuüben"

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

global awareness

globale Awareness

global awareness esoAwaresumawareness globalglobal bewusstseinglobal awarenesPhilosophische Spiritualitätmaterie leben bewusstseindie aufmerksamkeit als erklärungsprinzip von materie und bewußtseinawaresum weltverschwörungenglobal awereness

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neues Bewußtsein und das Rauchen
    Von Karsten im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:12
  2. Hat das Universum ein Bewustsein?!
    Von imported_Flo196 im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 12:16
  3. Kristallklares Bewustsein!
    Von Gilgamesch im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:14
  4. Wege zum Frieden, Terrorismus, Aufmerksamkeit
    Von Heuli im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 18:08
  5. Warum brauchen die Menschen soviel Aufmerksamkeit?
    Von Lhasa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 00:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •