Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 37

merkwürdiger vogel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "merkwürdiger vogel" im "Kryptozoologie" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    03.07.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    79

    Standard merkwürdiger vogel


    ANZEIGE


    tja es is wahrscheinlich net sooo außergewöhnlich aber es würde mich interesieren und ich weiß das ich hier qualifizierte antworten kriege

    nun vor ca einer stunde habe ich einen kleinen vogel beobachtet, er war ca 5-6cm lang und hatte einen saugrüssel den er aus und einrollen konnte (ca 2-3cm). Der is von blume zu blume geflogen und hat wie ne biene den nektar rausgesaugt (ich denk jedenfalls das er das von den blumen wollte).
    Der vogel konnte auch einfach in der luft stehen bleiben.
    (nein ich hab das ding nicht mit ner biene verwechselt).

    Nun meine frage, was war das? steinigt mich wenns nicht stimmt aber mir wäre so ein tier in unseren breitengraden noch nie aufgefallen...
    Es hatte viele eigenschaften eines Colibri (in der luft stehen bleiben, nektar saugen, größe), aber wenns ein Colibri war was macht der dann in meinem Garten?

    Nun falls das ein einheimisches tier ist das ich ganz einfach nicht kenne flamet mich ruhig aber es kam mir irgendwie komisch vor o0

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    803

    Standard

    Hört sich an wie ein ausbüchster Kolibri...
    Panta rei

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Ja, ich denke Agarthe hat recht...hört sich wirklich nach einem Kolibri an.

  4. #4
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    79

    Standard

    aber was macht ein tier wie ein Kolibri in unseren Breitengraden? verbreiten die sich hier schon o0 oder is das ein einzelfall?

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    würd mich mal mitanschließen ... mir ist ein Kolibri auch schon im "alten Friedhof" von Ulm aufgefallen ... sass da gemütlich rum und hab in nem Buch geschmöckert, als der neben mir in den Blumen rumstocherte/-leckte, wie auch immer man das sagen nennen mag

    aber der ließ sich irgendwie echt nicht stören ... hat voll die Ruhe weg!

    schon komisch, gibt man im Google mal Kolibri ein, gibts alles mögliche, Flugschulen, Reiseveranstalter, Faltbootbastler aber meint ihr man bekommt was über den Vogel/Namensgeber für obiges selber ... verrückte Welt

    trashy

  6. #6
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard


    ANZEIGE


    Naja bei der Hitze wird er schon überleben wenn er irgendwoh ausgebüchst ist.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

merkwürdiger vogel

vogel mit saugrüsselvogel in der luft stehen bleibenkolibrischmetterlingmerkwürdige vögelvogel bleibt in der luft stehenraubvogel der in der luft stehen bleibtvodel mit saugrüsselligusterschwärmer esoterikvogel luft stehenbleibenPapageienkolonie KölnVogel Luft stehen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Vogel
    Von Bling im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:37
  2. Vogel Psychotest*s
    Von sinus09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:19
  3. Dinosaurier=Vögel?!
    Von metropolis im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:40
  4. Merkwürdiger Traum
    Von vordb im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 19:47
  5. Merkwürdiger Traum
    Von im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 12:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •