Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spinnen

Prinz

Geselle
25. Juli 2003
13
Ventus schrieb:
Vielleicht gabs ja auch in der Uhrzeit Fressfeinde des Menschen die so ähnlich aussahen wie die heutigen Spinnen
Aha. In welcher Uhrzeit? 9:13? 21:05?
Was sollen das für Wesen sein, die wie Spinnen aussehen und Menschen fressen? Achtbeinige Mammutsäbelzahntiger?

Aber Hauptsache, die Verdauung klappt, nicht wahr?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Hey thx Prinz der Post war lustig :lol:

Ich lach mich jetzt noch kaputt :lol:

Hast Recht , aber wer weiss vielleicht gabs ja riesige Spinnen die gerne Menschen frassen...Man kann nie wissen :lol:


EDIT: oh man auch minuten später lach ich noch ich ROFL , im wahrsten Sinne des Wortes :lol: :lol:
Oh man ich mag dich , so gelacht hab ich lang nicht mehr

PS: Auch wenss so aussieht dieser Post ist nicht ironisch gemeint!!! :!:
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
nn14h.gif
blutkuss schrieb:
Also auch im Freundeskreis, Mädel kreischt, Typ muß "wegmachen"..

Das wird´s wohl sein. Beschützerinstinkt wecken und so...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
@Zyklop

Ist das deine Spinne??
So eine hatte ich mal, ist mir aber weg gelaufen als ich das Terrarium sauber machen wollte, die Nachbarin hatte die Tür offen weil sie den Müll runter gebracht hat und schwubs war die Spinne bei ihr drinnen und ich hab nicht nicht getraut zu fragen ob ich sie bei ihr suchen darf :oops:

Ich will nicht wissen was die mit der gemacht hat... :cry:

Munich
°^~
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Es scheinen wirklich hauptsächlich Frauen betroffen zu sein.

Situation:
Fliege, Biene,Motte oder Spinne lässt sich im Mathe oder Pädagogikkurs blicken. Alles was zwei X Chromosome hat, ist im nu in der entgegengesetzen Ecke des Raumes und kreischt. Und Lehrer oder ich dürfen wieder wegmachen....

Mein Pädagogiklehrer begründete das so:
Die Mädchen haben eine Urangst, dass Spinnen oder Kleintiere in sie hineinkriechen. In ihre Geschlechtsteile genauer gesagt.
Sehr verrückt aber das kommt wohl zum Teil daher.

In meinem Zimmer leben auch nen paar Spinnen. Die bauen ihre Netze und ich hab keine Mücken, Fliegen usw. Ist ne gute Partnerschaft ;)
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
tsuribito schrieb:
Ist ne gute Partnerschaft ;)

Nicht wenn sie dir Nachts in den Mund kriechen und du sie verschluckst!
Es gibt ne Statistik darüber wieviele Spinnen ein Mensch durchschnittlich in sienem leben futtert , mal suchen!
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
ich bin jetzt 21 und habe noch nie eine spinne verschluckt.
Sobald die Statistik da ist, gehe ich aber gern in den Zoo und hol mir ein Glas voll spinnen um wieder im Durchschnitt zu liegen.
:p

Es gibt im übrigen auch Kerle die Angst vor Spinnen haben, wobei dies dann wieder eine Erziehungsfrage ist. (Besonders problematisch wenn die ganze Familie Angst vor spinnen hat und man grade zu Besuch ist....) :roll:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Woher willst du das wissen? Du merkst es nicht es passiert ja im Schlaf!
Kam auch mal bei Galileo !
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Da wir gerade dabei sind, ich hab grad zwischen meinen Rosen so ein Viech entdeckt, der Körper is etwa 3 cm lang und gelb-schwarz gestreift und auch die Beine sahen so komisch gestreift aus. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die nur Borussia-Fan ist...
Weiß jemand zufällig, was das für ne Spinne ist?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ich hatte schon einmal eine spinne im essen.
habs erst gemerkt als ich sie im mund hatte.
naja also 2-3 tage hatte ich keinen besonderen appetit mehr :roll:
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
111
Geiler Tread

@Ventus: Danke,muss heut abernd woll oder übel mal wieder auf spinnen-patrolie gehen um alles was so in meinem caos zimmer kreucht und fleucht auszuradieren.

@tsuribito: zum glück bin ich a kerl (naja wollmers hoffen)

@munich: hihihi

zu mir: also grunsätzlich wird jedes spinnenähnliche wehsen in meiner gegenwart nicht lang überleben, bloß die großen, naja die lass ich dann lieber andere menschen entsorgen

und an denn prinz, besste glückwünsche für den collsten beitrag seit....äh...ja
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
asamandra schrieb:
Da wir gerade dabei sind, ich hab grad zwischen meinen Rosen so ein Viech entdeckt, der Körper is etwa 3 cm lang und gelb-schwarz gestreift und auch die Beine sahen so komisch gestreift aus. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die nur Borussia-Fan ist...
Weiß jemand zufällig, was das für ne Spinne ist?

23070918.jpg

Son Ding wars doch, oder?

Jepp, ist ne Wespenspinne...

Hier mal ein Link dazu:

http://nafoku.de/spinnen/agriope.htm

Viel Spaß ;)

Munich
°^~
 

Spacesoldier

Geheimer Meister
25. Juni 2003
119
Oztelot_das_Ungeheuer schrieb:
Genau die Richtige Einstellung! Denn es gibt nur eine Borussia(Scheiß Dortmund)!

Also zu den Spinnen: Ich mag sie nicht und ich mach sie auch gleich platt wenn ich sie entdecke! Aber ohne sie gäbe es viel zu viele Mücken, Fliegen, Motten usw.! Früher war es mal ausgeglichen! Heute sind die Fliegenden Inseckten in der Überzahl die Spinnen kommen nicht mehr richtig nach!
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Spacesoldier schrieb:
Oztelot_das_Ungeheuer schrieb:
Genau die Richtige Einstellung! Denn es gibt nur eine Borussia(Scheiß Dortmund)!

Also zu den Spinnen: Ich mag sie nicht und ich mach sie auch gleich platt wenn ich sie entdecke! Aber ohne sie gäbe es viel zu viele Mücken, Fliegen, Motten usw.! Früher war es mal ausgeglichen! Heute sind die Fliegenden Inseckten in der Überzahl die Spinnen kommen nicht mehr richtig nach!

Genau,... nur eine Borussia,...

Zum Thema,.... Und woran liegts das die Spinnen nicht mehr nachkommen? Weil leute wie du sie zerdatschen müssen! :evil:

Munich
°^~
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Munich schrieb:
Zum Thema,.... Und woran liegts das die Spinnen nicht mehr nachkommen? Weil leute wie du sie zerdatschen müssen! :evil:

Munich
°^~

Hehe , aber ich bin wenigstens Fair , ich kill auch alles andere , bis Wildschweingrosse Getier in meinem Zimmer :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten