Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Riesenkraken

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Riesenkraken

Bist du irgendwie ein tierschützer oder so? Ich verstehe das du dich aufregst darüber aber ich kann ja nichts dafür ;)
Und ja wir menschen wollen auch alles zerstören und bekämpfen was wir nicht verstehen.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Riesenkraken

Bist du irgendwie ein tierschützer oder so? Ich verstehe das du dich aufregst darüber aber ich kann ja nichts dafür ;)
Und ja wir menschen wollen auch alles zerstören und bekämpfen was wir nicht verstehen.

Hallo,
ok einige Menschen sind nich so:norma:

Liegt im Sinne des Betrachters!!!

LG
Sisgards
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Sailess Riesenkraken !!! Kryptozoologie 2

Ähnliche Beiträge

Oben Unten