Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echter Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Echter Vampir

dem schließe ich mich an - alles andere gehört solang zum fantasybereich für mich, bis ich die gelegenheit zu einem interview bekomme ;)
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Echter Vampir

Hey Becks

hoffentlich ist es dann nicht dein letztes !

In irgendeinem Artikel habe ich mal gelesen vor Jahren das Asche von einem Vampir gefunden wurde.

Warum die allerdings meinten das es ein Vampir war :gruebel: :egal:

LG
Sis
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Echter Vampir

Vampire Hunter

Abraham Lincoln, der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, gilt allgemein als beliebtester Präsident der US-Geschichte, nicht zuletzt weil er die Abschaffung der Sklaverei zu verantworten hatte. Viele seiner Taten gingen in die Geschichte ein, andere jedoch gänzlich verloren - unter anderem ein makaberes Geheimnis, das vorwiegend den Alltag des ehemaligen Präsidenten prägte. Denn was bis heute niemand wusste: Abraham Lincoln widmete sich der Jagd nach Vampiren. Diese Kreaturen haben nämlich schon immer eine größere Rolle in der Geschichte der USA gespielt und sie tun es noch immer ...

Abraham Lincoln: Vampire Hunter :-D
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Echter Vampir

Nur um es den Youtube- und Kintopgläubigen vorbeugend klarzumachen.

Die von ´Aventor´verlinkte Seite ist eine sogenannte ´TV-Guide´ und der Film gehört ins Genre ´Horror-Thriller´ und ist reine Fiktion.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Echter Vampir

Vampire = Sklavenhändler :gruebel:
Sklavenhändler = Seelenhändler?:argh:

LG
Sis
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Echter Vampir

Ganz richtig, ich bin LadyDark und auch Angel3000.
Aber auch noch auf vielen anderen Plattformen unter anderen Namen vertreten.
Die Texte stammen alle von mir. Nichts irgendwo kopiert.
Vorhin habe ich auch noch etwas gelesen, wo jemand von Beweisen bzw.Aufzeichnungen schrieb, die es über ausserirdische Vampire geben soll.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Echter Vampir

Cool ,wie lange hast Du denn gebraucht um alles auswendig zulernen?

Wenn überall das gleiche drin steht.
So mit gleichen Wörtern usw?


 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Echter Vampir

Es gibt aber doch ein paar Fakten, die nicht so in die saubere Tollwuttheorie passen wollen:
2. :evil: Fakt ist, dass es Legenden (SEHR ähnliche) in so gut wie allen Völkern gibt (WELCH ZUFALL!!!) Diese Legenden können aufgrund der nicht vorhandenen geographischen Berührungspunkte NICHT gemeinsamen Ursprungs sein. So ist es in Indien der ìBaital aus der Sagensammlung Vetalapancavimsati, in Hessen oder Schlesien der Nachzehrer, im Rest Deutschlands der Wiedergänger, in Sibirien der Aniuka, in Surinam der Asema, auf Borneo der Buau, in der Griechischen Anthike waren es die Empusen und die Lamia, in der Röischen die Lemuren, in Ungarn die Liderc (siehe auch meinen Alias) und die Vrykolaka in England die Sanguis und nicht zuletzt in Bulgarien der Wykodlak. Vampire gibt es aber auch in Südamerikanischen Legenden und sogar in den Sagen der Inuit (Eskimos). Danke und vgl. VAMPYR-ABC Stichwort "Mythologische Ursachen des Vampirismus"
LadyDark:
Vorhin habe ich auch noch etwas gelesen, wo jemand von Beweisen bzw.Aufzeichnungen schrieb, die es über ausserirdische Vampire geben soll.

Na wenn das mal nicht die Anunnaki sind.

Quelle: The Anunnaki, the Vampire, and the Structure of Dissent

The Anunnaki drink blood, which they need in order to exist in this dimension and hold a human form

Sie trinken Blut.

the power to shape-shift (from reptilian to human form for the Anunnaki, and usually from vampire form to that of bat or even mist for the traditional vampire). But the Anunnaki also feed off fear, aggression and other negative emotions. Thus, while blood is needed as a vital life force, the Anunnaki are also addicted to "adrenalchrome," a hormone released in the human body during periods of extreme terror (pp.290,331)

Sie können sich unsichtbar machen oder besser gesagt in etwas anderes transformieren.

Other structural similarities between the traditional vampire and the Anunnaki include shape-shifting, hypnotism, and links to secret societies.

Sie können ihre Opfer lähmen bzw. hypnotisieren.

"[t]he fourth dimensional reptilians wear their human bodies like a genetic overcoat and when one body dies the same reptilian 'moves house' to another body and continues the Agenda into another generation"

Und dadurch sind sie sozusagen unsterblich.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Echter Vampir

Vorhin habe ich auch noch etwas gelesen, wo jemand von Beweisen bzw.Aufzeichnungen schrieb, die es über ausserirdische Vampire geben soll.
Kein schlechter Anfang.
Ich möchte aber etwas über ausserirdische Vampire mit Nazi-Vergangenheit lesen, die die CIA infiltriert haben und mittels Chemtrails die NWO anstreben.
Vorher steig' ich hier nicht ein.

Danke schon mal.
:whiskey: Nachbar
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Echter Vampir

Da fehlen noch mindestens homosexuell, katholisch und...ähm...naja...dieser Altherrenverein. :egal:
Altherrenverein? Der DFB??
Was soll der DFB denn mit Vampiren zu tun haben???

Kopfschüttelnd, Nachbar:whiskey:

Nachdem wir uns jetzt alle hinreichend amüsiert haben und es nicht so aussieht, als würde der Thread noch viel sinnvolles tun, wollen wir ihn mal beerdigen und abwarten, was passiert. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten