Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Halb Mensch - Halb Ziege.

lets go nuts

Geselle
26. April 2009
20
In Simbabwe hat man ein "Mischwesen entdeckt". Quelle, wie könnte es schöner sein, die BILD. Ich habe davon gestern in der MTV Home Show gehört, eben gerade etwas gegoogelt und es war wohl doch kein Scherz, wie ich anfangs gedacht habe. Wie immer bei solchen Geschichten wurde das Tier unmittelbar nachdem es nach der Geburt verstarb, verbrannt ^____^" Untersucht worden konnte es demnach nicht mehr, alles weitere erfahrt ihr in dem Artikel.
 

Anarchistn1

Geselle
5. November 2009
24
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

bääääh einfach hässlich das kommt bei sodomie raus.
Was ich weiss das war auf jedenfall kein zeichen des Bösen also: Bürger von Maboleni beruhigt euch, es gibt nur einen sodomiesten unter euch.
Aber komisch ist die Sache schon:
 

suesse

Geselle
10. März 2010
13
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

... na bravo ...

Sehe das auch nicht als Zeichen des Bösen, sondern nur krankhaftes sexuelles Verhalten, sprich Sodomie ...

Möcht auch gar nicht wissen, was schon alles geboren wurde und der Menschheit verborgen blieb!
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Sodomie ... was für ein Unsinn!
Das ist einfach eine fehlentwickelte Ziege.
Hat menschenähnliche Züge, das kann kein Zufall sein? Doch! Setzt man die Zahl der Ziegen weltweit ins Verhältnis, muss zwangsläufig auch mal eine Ziegenmissgeburt menschenähnliche Züge aufweisen.
 

suesse

Geselle
10. März 2010
13
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Seh ich nicht so, denn wie kann per Zufall eine Ziege menschliche Züge bekommen ... ???
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Es ist ja eben keine Ziege die menschenähnliche Züge hat, sondern eine Fehlentwicklung eines Embryos der nicht lebensfähig ist. Sowas kann alle möglichen Formen annehmen.
Außerdem sind Menschen und Ziegen beides Säugetiere mit ungefähr den gleichen Organen und das menschliche Gehirn ist darauf trainiert menschliche Züge vor allen anderen zu erkennen - Du interpretierst ja auch ein Strichmännchen als lustiges kleines Männchen und nicht als Strichhaufen, also interpretiert dein Hirn auch so einen fehlentwickelten Embryo zuerst als Mensch, vor allen wenn man mit den Worten "Guck mal, dass sieht aus wie ein Mensch!" darauf aufmerksam gemacht wird.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Vielleicht war es auch ein Mensch mit ziegischen Zügen. :eddie:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Ja, oder ein fehlgeborener Mannbärschweinziege!
Halb Mann, halb Bär, halb Schwein ging gerade noch gut - jetzt noch halb Ziege war halt zu viel.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Hi

Ich glaub das jetzt nicht :O_O:

Menschen und Tiere sind nicht kompatibel, da ist keine natürliche Kreuzung möglich.
Man kann auch keinen Hund mit einer Katze kreuzen, da kommt garnix bei raus...

Im Labor kann man wohl ein paar Gene in artenfremde Lebewesen transferieren, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Hier ein bischen was zum lesen über Chimären : http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re_(Genetik)

http://sirjoesardella.blueblog.ch/files/images/2008/5/mob183_1211295961.jpg :-_-:


Gruss Grubi
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

IIggggit welch scheußlichkeit, Aber ne kreuzung zwischen Mensch und Ziege halte ich auch für unmöglich.
Vieleicht ne Paarung mitm nem Alien.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Hi Grubi,

leider gibt dein 1ter Link keinerlei Infos preis.

Was mache ich falsch?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Hi beast

Ähm... ähh... weiss auch nicht,
nimm den hierChimäre ? Wikipedia und klick den dritten vorgeschlagenen Link an der nennt sich Chimäre ( Genetik) "Organismen mit Erbinformationen verschiedener Individuen"

Ja und wenn du dich schon dafür interressierst, da gibts noch dieses Reizthema, Sodomie im Reagenzglas... : England erlaubt Herstellung von Mensch-Tier Chimären

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Grubi, mein Dank wird dir ewig nachschleichen. Der Rechts funzt nun...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Anscheinend haben da einige in diesem merkwürdigen Artikel überlesen, dass so ganz per Zufall leider das Wesen schon verbrannt war, bevor es wirklich untersucht worden ist..Die Fotos könnten Fakes sein...und den Satz hat wohl auch keiner gelesen, der das Ganze für bare Münze nimmt:

Mediziner halten das jedoch für biologisch unmöglich.

Afrika: Mischwesen aus Ziege und Mensch geboren? - Mystery - Bild.de



BILD dir deine Meinung ;)


Gruß

Baronesse
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Moin

Ich denke dass da keine "Photoshopbehandlung" notwendig ist, man sollte bedenken dass beinahe alle Säugetierbabys kindliche Züge tragen.
Darum sind wir ja auch dazu geneigt alles was klein und niedlich aussieht zu füttern...
Kindchenschema ? Wikipedia

Bei dieser Fehlbildung kommt jetzt einfach noch ein rundlicher missgestalteter Schädel hinzu und schon haben wir den Eindruck dass wir es mit enger Verwandschaft zu tun hätten...

In der Natur kommen solche Missbildungen immer wieder vor, nur sind diese selten überlebensfähig und werden von ihren Artgenossen verstossen oder gar getötet.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Trotzdem bezweifle ich, dass die Fotos echt sind ..Und mal im Ernst wer bitte gibt etwas auf den Wahrheitsgehalt der Yellow Press?

Gruß

Baronesse
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Hi Baroness

Unabhängig von der Glaubwürdigkeit der Yellow Press...

Geh doch mal ein paar Naturkundemuseen abklappern, die haben oft "wunderschön" konservierte missgestaltete Tiere und auch Menschen in Alkohol eingelegt...
Ich erinnere mich da z.b. an ein "Horrorkabinett" im Naturkundemuseum Salzburg...
Also ich halte die Bilder dieser Ziege zumindest für absolut möglich.

Es gibt Menschen und Tiere mit 2 Köpfen, vier Armen oder drei Beinen.
Zweiköpfige Schlangen sind oft sogar überlebensfähig, also was soll an dieser missgestalteten Ziege so ungewöhnlich sein ?
Da gibts noch viel kuriosere Dinge...

Gruss Grubi
 

SamL

Geselle
3. September 2010
16
AW: Halb Mensch - Halb Ziege.

Haben die Tiere nicht irgendsoeinen "Schutzmechanismus" das genau sowas nicht passieren kann?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten