Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echte Drachenbilder??????????

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Echte Drachenbilder??????????

Schöne Bilder, aber was soll das mit einem Drachen zu tun haben?
 
12. Mai 2008
9
AW: Echte Drachenbilder??????????

Ich finde schon das die,was auch immer das sein mag,aussehen wie die Schuppen eines Drachen. Wolkenformationen dieser Art sind wohl nicht bekannt...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Echte Drachenbilder??????????

sieht aber eher aus wie etwas aus Schnee oder Fels.

Das es keine Wolken gibt die so aussehen glaube ich auch nichgt einfach so. Jedenfalls einen Drachen hätte ich nun als letztes vermutet :gruebel:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Echte Drachenbilder??????????

Das ist ein Gletscher mit ganz typischen Formen wie sie entstehen, wenn er in Bewegung ist. Durch ständiges Schmelzen und wieder Erstarren des Eises bewegt er sich nur meist nur wenige Meter pro Jahr talwärts, so kommen die Formen zustande. Überhaupt nix Aufsehen erregendes. ^^

Edit: Siehe andere Bilder von Gletschern:
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Echte Drachenbilder??????????

N kleiner Beitrag habe die Bilder auch gesehen. Finde das Thema momentan aber nur in Foren ohne Quellenangaben, gibt es dazu noch andere Quellen? Da gab es auch einen kleinen Bericht dazu:

Der Chinese, der während des Fluges zufällig die Bilder schoss, war eigentlich auf dem Weg zu einer Feierlichkeit in Tibet.

Hab den Original Link dazu nicht aber kann auf ein anderes Forum verweisen.
Xfire

Sieht in der Tat n bisschen Merkwürdig auch ich Tendiere auch mer zu Gletschern, könnte aber auch n Fake sein.
 

vorfahrtsschild

Geselle
14. August 2008
14
AW: Echte Drachenbilder??????????

Also wenn es wirklich ein Drachen geben sollte wie sollte sich ein so großes tier den vor uns verstecken sollen? Oder die C.I.A. versteckt ihn...
 

matte2008

Lehrling
31. Dezember 2008
2
echt geile bilder:mimpel:. ich heb 2 drachen gefunden.wisst ihr auf welcher seite man drachen bilder downloaden kann??????? thx schon mal im voraus.
matte2008:tuschel:

wie wärs mit dem n.i.d???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Echte Drachenbilder??????????

Was soll das sein? Hier mal ein schönes Bild, den Drachen muß man suchen....:quelle:


LG.Sche
 

phlover

Lehrling
18. April 2009
2
AW: Echte Drachenbilder??????????

LOL

ohne worte

wer denkt das das ein Drachen ist der hat was an der Waffel ^^
 

lets go nuts

Geselle
26. April 2009
20
AW: Echte Drachenbilder??????????

So, #1. Is'n schönes Forum übrigens, hat mir meinen Sonntag gerettet. *THUMBS UP*

Wieso zur Hölle sollte es Drachen geben? Vor allem wenn, wo? Bereits 2 Fragen wegen denen ich mir die Bilder garnicht erst angucken brauche, was ich jedoch gemacht habe. Festgestellt habe ich: Nichts besonderes war zu erkennen, wer hätte es für möglich gehalten ...
 

9 11pirat

Geselle
6. April 2013
7
AW: Echte Drachenbilder??????????

Leider ist darauf nicht viel zu erkennen.Interessant sind die Bilder alle mal.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten