Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gnom in Südamerika

Overkill

Lehrling
8. Februar 2008
2
AW: Gnom in Südamerika

Gehört wohl eher in die Kryptozoologie.
Naja das könnte alles sein... Meiner Meinung nach ist das kein Gnom das könnte ne Fälschung ein Tier oder sonstwas sein.
 

ritchie1988

Geselle
2. Mai 2008
7
AW: Gnom in Südamerika

Der Zwerg trägt einen spitzigen Hut und hat einen charakteristischen Gang: Das unidentifizierte Wesen läuft nämlich seitwärts. Sein Unwesen treibt er in General Guemes in der argentinischen Provinz Salta.

Seitwärts also Oo

Ein Jux? «Nein. Wir haben noch immer Angst rauszugehen. Genau wie der Rest der Nachbarschaft», so der Teenager. «Einer unserer Freunde war derart erschreckt, dass wir ihn ins Krankenhaus bringen mussten.»

Klingt nach Jugendlichen Wichtigtuern, die mal in den Medien landen wollten.
Nicht mehr, nicht weniger, wenn du mich fragst. :wink:
 

tommuh

Geselle
28. Mai 2008
37
AW: Gnom in Südamerika

und ich hatte immer gedacht das Zwerge oder Gnome freundlich wären ! Aber jetzt mal ehrlich wenn so ein kleiner Scheißer wirklich existieren würde und der würde einen normalen Menschen mit Steinen bewerfen dann hätte der nicht viel zu lachen ! So Kugelrund und klein wie der ist könnte man ihm ohne Probleme wie einen Fußball weg kicken und zur Not dann immer noch weglaufen:-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Gnom in Südamerika

und ich hatte immer gedacht das Zwerge oder Gnome freundlich wären ! Aber jetzt mal ehrlich wenn so ein kleiner Scheißer wirklich existieren würde und der würde einen normalen Menschen mit Steinen bewerfen dann hätte der nicht viel zu lachen ! So Kugelrund und klein wie der ist könnte man ihm ohne Probleme wie einen Fußball weg kicken und zur Not dann immer noch weglaufen:-D

:lol: Hallo Tommuh,
hab' deinen Beitrag nun schon mehrmals durchgelesen und mich jedesmal gekugelt vor lachen!
Nicht sauer sein, denn ich lache lediglich über die Formulierung, daß man einerseits so einen kleinen, kugelrunden Scheißer, der mit Steinen wirft, wie einen Fußball wegkicken solle und zur Not dann ja immer noch weglaufen könne!
Vor so 'nem kleinen pseudo-ausserirdischen Gnom hätte ja nicht einmal ich Angst, wovor also wegrennen??
:rosi:
 

tommuh

Geselle
28. Mai 2008
37
AW: Gnom in Südamerika

:lol: Hallo Tommuh,
hab' deinen Beitrag nun schon mehrmals durchgelesen und mich jedesmal gekugelt vor lachen!
Nicht sauer sein, denn ich lache lediglich über die Formulierung, daß man einerseits so einen kleinen, kugelrunden Scheißer, der mit Steinen wirft, wie einen Fußball wegkicken solle und zur Not dann ja immer noch weglaufen könne!
Vor so 'nem kleinen pseudo-ausserirdischen Gnom hätte ja nicht einmal ich Angst, wovor also wegrennen??
:rosi:


Naja man ist sich über Gnome ja nicht so sicher! Er könnte zum Beispiel beißen oder kratzen oder er bewirft dich mit Steinen oder er besitzt sogar so was wie Zauberkräfte :D!!!!!
Waren Gnome nicht die Art Zwerge die sogar einen Topf voll Gold haben ? In dem falle bin ich unterwegs nach Argentinien und wenn ich ihn habe werde ich selbstverständlich Bilder machen und hier online stellen ;)
 

Terrorist

Geselle
18. Januar 2009
12
AW: Gnom in Südamerika

Ich würds gern glauben, aber irgendwie gehts nicht ;)
Denke auch eher an einen Scherz.
 

AmSha

Geselle
10. Februar 2009
15
AW: Gnom in Südamerika

Das sieht für mich eher nach Puppenspielerei aus...ist ja ein Baum über dem Vieh wenn ich richtig sehe.
wenn man sich anguckt wie er sich bewegt und so weiter.

Also meiner Meinung nach ein Fake....
 

Analyzer

Geselle
8. November 2009
5
AW: Gnom in Südamerika

gutes video,habs in verschiedenen varianten gesehen,auch welches die dieses nachahmen sollte ( ohne grosses hingucken fielen die fäden auf(=marionette).
dieses hier ist aber knackiger.aber um tommuh zu untermauern,weghauen und mitnhemen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten