Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Liste von Kryptiden

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hier eine grpbe Auflistung von Krpytiden, deren Existenz noch noch nicht wissenschaftlich belegt ist:

Im Wasser

An Land

In der Luft

 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Liste von Kryptiden

Der Tasmanische Tiger könnte aufgenommen werden. Die Viecher gab es, das ist sicher, aber auch heute werden immer mal wieder welche gesehen ...
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Liste von Kryptiden

Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne : was soll der Satz : "Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de." ? Amazon gehört zu den schlechtesten Arbeitgebern und beutet seine Angestellten mit miesen Löhnen und miesen Arbeitsbedingungen aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten