Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Hyote

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ein Lycantrop (Lykantroph)!
Endlich gibt es mal ein echts Video von einem! Sehr interessant.

Munich
^°~
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
moin

Es gibt ne krankheit grade bei freilaufenden tieren die komplett das fell verlieren so sieht mir das auch aus ...weil ab sein nacken es so scheint ob es kein fell hat!!! Wie bescheuert da ist schonmal so ne kreatur da :roll:
und was passiert es wird so verschwommen wie ein ufo aufgenommen (l:lol:l)
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
erik schrieb:
Ich hätte gesagt ein Fuchs mit Haarausfall...

Ein Fuchs ist das sicher nicht, sieht dir mal den Kopf an. Es ist mehr einem Wolf ähnlich, vielleicht noch ein Schäferhund!

Ich denke aber an einen Lycantropen, wofür die seltsam geformten Hinterbeine sprechen würden, oder seh nur ich die?

Munich
^°~
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Gestreift schrieb:
Munich schrieb:
Ich denke aber an einen Lycantropen...

Was genau soll das bitteschön sein?

Du kannst doch keinen Werwolf meinen.

Wieso kann ich das nicht meinen??

20 Meterlange Riesenkraken hat man bis vor 20 jahren auch als Geschichten von Seeungeheuern abgetan! heute stehen die in jedem Naturkundebuch.

Natürlich glaube ich nicht das sich ein Mensch in einen Lycatropen verwandeln kann, aber das es welche gibt, als eine Mischform zw. Wolf und x (einem Unbekannten Lebewesen) denke ich schon.

Munich
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
ein experiment evtl ??

na ma ernsthaft denke ma das is ne mischung aus hund und Hjaene + ziemlich krank :oops:

@munich das mit den hinter beinen seh ich auch ist schon ein ziemlicher "FREAK" das wesen da 8)

AHHHH es ist aus Zombies im Kaufhaus :lol: also doch *hust* 8)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also ich seh da nur ne Hyäne! Ziemlich offensichtlich sogar.

Also ich mein, wenns ein Werwolf ist..... dann lässt sich das doch ganz einfach herausfinden: Man finde das Tier und beobachte es bis Mitternacht, wenn es sich dann in einen Menschen verwandelt, haben die Lycantropen-Fans hier Recht, wenn nicht, ists ne Hyäne...
 

Telcontarion

Geheimer Meister
14. Dezember 2003
279
Wenn's ein Werwolf wäre,

dann hätte die CIA das Video, gar nicht erscheinen lassen und alle mundtot gemacht...
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Die bullige Statur ist imho ganz klar ne Hyäne oder vll. ne Kampfhundmischung (wobei mir da der gesamteindruck nicht ganz passt)

vll. n krankes Tier oder einfach n Gendefekt ?
Sowas wie Albino.. Nur halt ohne Haare statt fehlernder Pigmente ^^
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
erik schrieb:
Ich hätte gesagt ein Fuchs mit Haarausfall...

Was wohl korrekt ist.

The mystery may be over as the creature roaming through central Maryland was finally captured on Saturday... The young red fox was not happy to be in a cage.

Quelle: http://www.thewbalchannel.com/news/3545312/detail.html# Bitte auf den Link mit den Pictures klicken.

Amazingly though, this Hyote--a male red fox with sarcoptic mange,...

Quelle: http://joi.ito.com/archives/2004/08/03/hyote_captured_alive.html

Wikipedia
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Hab ich s nicht gleich gesagt... 8)

Aber auf mich hört ja keiner... :roll:

Wenn ihr das nächste mal ein Krypto Monster seht, kommt gleich zu mir... :twisted:

Danke für die fundierte Verdachtsbestätigung, gestreift
 

mohadib

Lehrling
17. November 2009
3
AW: Der Hyote

Also ich würde jetzt mal sagen ein wereber weil nach nem werwolf (Lycantrop) siehts ja nicht wirklich aus
 
Oben Unten