Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Thema: Bitte mal testen! Danke!

  1. #7
    Meister
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    227

    Standard


    ANZEIGE


    tja, computer sind halt dazu da, um probleme zu lösen, die wir ohne computer nicht hätten
    Je mehr du von deiner Meinung überzeugt bist, desto stäker solltest du sie anzweifeln.

  2. #8
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Liegt am Aufbau des PCs. Wegen der vielen Konfigurationsmöglichkeiten, arbeiten alle Einzelteile nur auf den kleinsten Nenner zusammen.
    Mitlerweile gehts ja einigermaßen, weiß noch früher immer Fehlermeldungen unterdrücken, lief trotzden (naja ne Weile wenigstens) und wenn sich zu viele Fehler angesammelt hatten konnte man das System neu aufspielen.

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    dark ANA
    Beiträge
    659

    Standard


    ANZEIGE


    Also, ich sehe nur eine Seite mit Bilder, wenn ich auf eins geh, um es größer zu sehen, kommt auf einmal www.Spiegel.de ins spiel, und ich komme nicht mehr zurück zu google... KOMISCH...

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?
    Von Stargate°Zeuge im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 22:52
  2. Kleine bitte
    Von Sailess im Forum Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:30
  4. Sturmschaden: Danke Xynthia
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •