Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 16

Thema: 03/28/03

  1. #7
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    1.223

    Standard


    ANZEIGE


    Verfassungsschutz alamieren und Perlen vor die Säue werfen?Nö, warum? Erst mal gucken was passiert. Wundert mich eh, dass es bis jetzt noch keinen Terror gab. Aber ich halte die derzeitige Situation in Pakistan und Ägypten für sehr gefährlich, wenn es dort extremen Fundamentalisten gelingen sollte, einen Staatsstreich durchzuziehen, dann werden andere Muslime es ihnen gleich tun und Terror würde über die Welt ziehen.

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von truth-searcher
    Vielleicht sollte man den Verfassungsschutz drauf aufmerksam machen?
    meinst du nicht, dass die hier mitlesen?

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Deimos
    Zitat Zitat von truth-searcher
    Vielleicht sollte man den Verfassungsschutz drauf aufmerksam machen?
    meinst du nicht, dass die hier mitlesen?
    Ich glaube fast, dass die besseres zu tun haben, als bei Weltverschwörung herumzustöbern...
    Chaque instant de la vie est un pas vers la mort.

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    74

    Standard

    der Witz war gut.
    Ich glaube kaum das der Verfassungsschutz in allen Foren hier im Internet seien kann! Im Internet gibt es noch genug andere Foren wie diesen ( aber das ist das beste ), ich glaube auch das der Verfassungsschutz nicht von einer Gefahr ausgeht bei diesen Foren oder steh ich auf einer Black List? Hilfe

  5. #11
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Klingt eher nach einer Urban Legend. Ich glaube, es wird nix passieren.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Apokalytische Kriegszone 2B
    Beiträge
    80

    Standard


    ANZEIGE


    oh nein, eine drohung ohne beweise, da müssen wir sofort den bösen irak angreifen, besonders die zivilisten!!!


    Für deppen, die ich hier nicht erwarte, das war ironisch gemeint

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •