Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 302

Thema: "Domino Day" auf arabisch

  1. #13
    Meister Benutzerbild von Nordhavet
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    181

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch


    ANZEIGE


    normalerweise müssen sie sich doch alle über die demokratie tot lachen.
    erst unterstützt der westen all ihre regime und jetzt die sogenannte opposition.
    lächerliche und hässliche heuchlerei.

    unter dem strich wird es trotzdem nichts mit der demokratie.

    beispiel agypten.
    wer ist denn dort die größte opposition?
    es ist die muslimbruderschaft.
    nurmal so nebenbei.

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Zitat Zitat von Nordhavet Beitrag anzeigen
    beispiel agypten.
    wer ist denn dort die größte opposition?
    es ist die muslimbruderschaft.
    nurmal so nebenbei.
    Das ist ja gerade das besondere an diesen Protesten.
    Lies es nach Nordhavet:
    jedesmal wenn die etablierte Opposition sich an die Spitze der Proteste stellen wollte,
    ist sie ausgebuht und weggelacht worden.
    Waren es nun altgediente Oppositionspolitiker oder greise Mullahs.
    Diese Proteste sind NEU.
    Und das macht den Machthabern Angst.

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Die deutschen Newsticker waren .....unbefriedigend.
    Im Radio lief das übliche Dudeldumm.
    Um es festzuhalten, setze ich hier mal den link zu Al Jazeera English: Live Stream - Watch Now - Al Jazeera English

    Die einzige Quelle, die ich heute gefunden habe, die permanent berichtet hat.

  4. #16
    Wiedergänger
    Themenstarter
    Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.212

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade das besondere an diesen Protesten.
    Lies es nach Nordhavet:
    jedesmal wenn die etablierte Opposition sich an die Spitze der Proteste stellen wollte,
    ist sie ausgebuht und weggelacht worden.
    Waren es nun altgediente Oppositionspolitiker oder greise Mullahs.
    Diese Proteste sind NEU.
    Und das macht den Machthabern Angst.
    Ja, Al-Azrad. Da ist etwas anders geworden in der islamischen Welt: die Proteste im Iran wurden mehrheitlich von Frauen getragen. Schon das war eine absolute Neuheit. Nun erleben wir plötzlich wie die ganze Region sich auflehnt. Die Zeit ist wohl reif, der "wind of change" hat das Mittelmeer übersprungen.
    Noch vor zwei, drei Jahren bedeutete Aufruhr dort, daß die Islamisten Putz machen. Nun hat sich das gedreht. Sie sind noch da, aber nur ein Teil einer weitaus größeren Bewegung.
    Bleibt nur zu hoffen daß kein Land so dämlich ist, die Despoten zu stützen.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #17
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Das bleibt bezüglich dieser Nachricht in einem erwartungsschwangeren Schwebezustand.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  6. #18
    Wiedergänger
    Themenstarter
    Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.212

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Das bleibt bezüglich dieser Nachricht in einem erwartungsschwangeren Schwebezustand.
    Stimmt. Das ist auch ein Scheideweg für die USA: es gibt wirklich Länder die Hilfen viel dringender benötigen als Ägypten. Da tun sie wenig bis nichts - bisher hing amerikanische Hilfe meist davon ab, ob das betreffende Land die Politik der USA unterstützte.Egal, ob Demokratie oder nicht.
    Tun sie das jetzt wieder, brauchen sie keine Botschaften in den bald reformierten arabischen Ländern mehr betreiben...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Von SMartie77 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 23:14
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •