Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 38

Thema: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

  1. #25
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...


    ANZEIGE


    zum thema wikipedia seiten

    http://wikiscanner.virgil.gr/

    testet mal die version 2.0 und gebt mal cia bei organizations name hehe ich weiss nicht wieviele hits, aber unzählige von verschiedensten büros

    um alltagswissen, was man eh nicht weiter reflektiert, zu erwerben ist die seite top

    alles andere kann man damit nicht ernsthaft als quelle angeben, ist ja so als ob ich um meine these zu stützen mein buch als quelle angeben würde - also von der logik her

    http://katrina.cs.caltech.edu/erenri...scanner_final/

  2. #26
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    354

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Verschwörungstheorie:

    Deshalb hat Ihn die CIA abgestossen und Er rächte sich.

  3. #27
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    681

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Vor einem "deshalb" sollte man normalerweise seine Behauptung schreiben. Deswegen frag ich mal: weshalb?

  4. #28
    Lehrling
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Warum sollte die Obama Regierung weiterhin die Theorie aufrecht erhalten wenn sie doch der Vorgänger Regierung einen Herben schlag zuführen könnte indem sie das aufdeckt.....

  5. #29
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.698

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Welche Rolle spielte die pakistanische ISI und welche die CIA in Bezug auf sein Leben und seine Liquidierung? Die Diskussion über die Rolle der beiden Geheimdienste, und sogar des BNDs, scheint neu entflammt, nachdem Seymour Hersh mit einem Bericht die US-Regierung zu einer Reaktion zwingt.
    Hersh hatte in einem Artikel für die britische Zeitschrift "London Review of Books" behauptet, dass der pakistanische Geheimdienst nicht nur vorab über die Kommandoaktion informiert worden sei, sondern seit 2006 den Aufenthaltsort von Bin Laden gekannt habe. Die USA sollen einem pakistanischen Geheimdienstmitarbeiter für den Tipp eine Belohnung von 25 Millionen Dollar gezahlt haben.
    Bin Laden-Einsatz: Weißes Haus dementiert Pakistans Beteiligung - SPIEGEL ONLINE


    Mathias Bröckers schließt auf telepolis,
    (...) dass der angebliche Weltfeind Nr. 1 kein autonomer Terrorist, sondern eine Figur unter der Kontrolle der Geheimdienste war
    Osama und die CIA-ISI-GID-Connection | Telepolis
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  6. #30
    Großmeister-Architekt Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.817

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...


    ANZEIGE


    Ich frag mich ja seit geraumer Zeit, ob Telepolis nicht schlichtweg Satire ist.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •