Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 46

Amerika vollständig das Rückrat brechen!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amerika vollständig das Rückrat brechen!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    336

    Standard Re: Amerika vollständig das Rückrat brechen!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von trashy
    Zitat Zitat von Wodan
    Ich tippe entweder auf einen genmanipulierten Virus, vielleicht aus den Bundeswehrlabors gestohlen oder auf einen Atombombenanschlag im New Yorker oder Detroiter Hafen.
    1. Anscheinend hab ich in meinen vergangenen Bundeswehrjahren, die Labors mit genmanipulierten Virus übersehen Aber Bioanschläge ... vielleicht ja wieder eine entkommene US-Army-Anthraxpolle. Wer weiß das schon so genau ....
    http://www.sunshine-project.de/infos...entechnik.html

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    meinst du hollywood d.c. oder hollywood wo die guten filme herkamen ? @yoda

  3. #9
    Gast

    Standard

    Was ist wahrscheinlicher, das die Al Kaida gruppe einen Anschlag ohne nutzen ankündigt, sondern eher dadurch die Gefahr besteht das dieser durch die unnütze Ankündigung scheitern kann.
    Oder ,
    irgend ein Mensch auf unserer Erde (ca. 7 Milliarden) hatte die geniale Idee ein Tonband aufzunehmen mit einer Drohung an Amerika und es igendeinen Fernsehsender auf dieser Welt zu schicken ?

    Kommt fast so rüber wie ein gelangweilter undmit Hass erfüllter Alkoholiker der sich jetzt im TV über seine Aktion kaput lacht.
    Wer weiss, vielleicht ist dieser Alkoholiker sogar ein bekannter Politiker ?

  4. #10
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Mach das "vielleicht" weg dann stimmts
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  5. #11
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    @ Gilgamesh
    Keines der "richtigen Anschläge" seitens der El-Kaida war wirklich angekünigt und das Band erinnert ganz stark an die Bänder von Osama Bin Laden und neurdings auch von Saddam Hussain. Ich halte all diese Bänder für Fälschungen,seitens der US-Regierung!
    Hmm und was sollen diese "Fälschungen" der US Regierung bitte bringen?
    Ich glaube kaum, dass es im Interesse der Amerikaner liegen kann, die Stimmung im Irak und der restlichen islamischen Welt noch mehr gegen sich anzuheizen. Und genau das tun diese Meldungen.
    Die Amerikaner werden einen Teufel tun und die an sich schon üble Lage für sich noch mehr verschlimmern indem sie selber Öl ins Feuer gießen.

    Ich fürchte, Deine Therorie ist an den Haaren herbeigezogen und leider nicht ganz durchdacht
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    339

    Standard


    ANZEIGE


    Na, ich fände diese Theorie auch nicht so abwägig!!
    Fand es sogar sehr verdächtig, als ich diese Nachricht gehört habe.
    Nach der peinlichen Blamage mit Massenvernichtungswaffen und den "Fehlinfos" der CIA und und..verliert Bush immer mehr seine Glaubwürdigkeit bei der Bevölkerung.
    Was könnte Ihm da gelegener kommen als noch so ein "gemeiner"Anschlag, der die Bevölkerung schwer trifft. Dann kommt wieder die Patriotismusdrüse und schon stehen die Statistiken für Bush wieder besser da!
    Darum fällt mir nur noch eine Frage ein:
    wer bin ich und wer will ich sein.
    - Thomas D

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Rückrat

wann war Amerika vollständig

amerika in zwei brechen

muslime Bioanschläge

waffen terorzelle

das rückrat

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. MASSENMISSBRAUCH in Amerika
    Von Laokoon im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 15:58
  2. Pädophile in Amerika
    Von neon.copy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:31
  3. Macht in Amerika
    Von Tourett im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 15:34
  4. War Atta pro Amerika?
    Von Hans Dunkelberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 16:41
  5. GOTTverdammter HA$$ auf amERIKA
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 05:47

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •