Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 48 von 48

Al Qaeda bereite große Aktionen vor?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Al Qaeda bereite große Aktionen vor?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #43
    Geselle
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    100

    Standard


    ANZEIGE


    [quote="Fantom"][quote

    toller autor! der mann ist der doch der reinste möllemann. der behauptet auch dass deutsche neonazis vom mossad finanziert werden . . .



    Du meist wohl die Erpressungsgeschichte Mossad/Westerwelle bei der Mölle auf der Strecke bleiben sollte.

  2. #44
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Mina
    Zitat Zitat von Fantom
    toller autor! der mann ist der doch der reinste möllemann. der behauptet auch dass deutsche neonazis vom mossad finanziert werden . . .


    Du meist wohl die Erpressungsgeschichte Mossad/Westerwelle bei der Mölle auf der Strecke bleiben sollte.
    zum beispiel.

  3. #45
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    @ fumarat

    mir ist schon klar worauf Du hinauswillst, aber irgendwie ist es dann doch zu einfach die USA allein für die miese Situation in vielen muslimischen Ländern verantwortlich zu machen.
    Sehr viele Probleme entstanden durch den kalten Krieg bzw. die Verlagerung auf Nebenkriegsschauplätze wie zum Beispiel Afghanistan.
    Die Gründe für den islamischen Terror sind ebenso vielfältig wie verwoben.
    Natürlich liegt ein Grund in der katastrophalen Situation in Gebieten wie Naher Osten, Afrika, Asien etc und bin Laden und Anhang werben genau mit dieser Argumentation um neue Freiwillige für seine Sache.
    Aber die Ursache bzw. die Lösung nur darin zu suchen halte ich für sehr vereinfacht.

    Das Problem an OBL ist zum einen, dass er in weiten Teilen der islamischen Welt als der Heilsbringer für alle Probleme gesehen wird und zum anderen natürlich dass er durch seine enormen Geldmittel und sein ausgeprägtes Charisma die meisten der kleinen und großen Organisationen zusammengeschweisst und vernetzt hat.
    Ich denke schon, dass der Plan des 11.9. auf seinem Mist gewachsen ist, jedoch hat er die Details des Wann und Wie in die Hände von Binalshib/Atta gelegt und ihnen finanziell und organisatorisch unter die Arme gegriffen. Ich denke auch, dass er und sein Komitee die Auswahl der Männer getroffen hat, die beim 11.9. direkt beteiligt waren.

    Du hast Recht, er symbolisiert die Bewegung und wenn er stirbt oder festgenommen wird, wird die AQ einen neuen Führer bekommen und in seinem Sinne weitermachen.
    Aber dennoch ist er der Gründervater und Vordenker des Ganzen
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  4. #46
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Was wir erleben ist eine Wende der Kriegsführung, zitiere das mit den Worten von Bush" wir haben es mit einem neuen Feind zu tun"--------"womit wir es zu tun haben ist eine neue Art der Kriegsführung"
    die gab es in den letzten Jahrhunderten schon öfters, doch ein grundgedanke unterscheidet sich von den je zufuhr dagewesenen Kriegen.

    Ein Staat(Präsident) führt gegen ein anderen Staat(Präsident) Krieg.

    Das Kriegsende folgt, wenn ein Staat seine Kapitulation erhebt, oder ein Staat sich als Sieger ernennt und den Krieg für beendet erklärt.

    Doch heute führt man keine Kriege mehr im Sinne des 1.WK oder 2.WK
    (hoff ich zumindest das die Weltgemeinschaft daraus gelernt hat, und nie mehr so weit gehen wird)

    Und ausserdem könnte man Bushs Präventivkriege, die ja zum schutz der eigenen "Sichherheit"geführt werden(ironisch gemeint).
    Afghansitan
    Irak
    und mit sicherheit bald Iran
    und dann Syrien und Saudi arabien
    mit Sichherheit mit den Eroberungskriegen die Deutschland im 2.WK geführt hatte vergleichen,(Polen,Dänemark,Frankreich,Norwegen,Ni ederlande,Belgien,Russland, Dtl wurde das 3.Reich und leitete somit den 2.WK ein und somit den vernichtensten Weltkrieg den die Welt je gesehen hat.
    Hitler wollte ----------die Vorherschaft in Europa
    Bush WILL die Vorherschaft in der Arabischen Region
    Auftritt des neuen Herrschers der Region: US-Präsident George W. Bush.
    UND DIESE KRIEGE KÖNNTEN DER AUSLÖSER DES 3. WELTKRIGES SEIN
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
    WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  5. #47
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Präventivkriege, wenn ich sowas schon höre krieg ich einen
    Knoten im Magen


    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  6. #48
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    1.414

    Standard


    ANZEIGE


    was mich mal interessiert: wo und wann sich bush und die terroristenabgeordneten immer treffen und wieviel kohle eigentlich saddam für seinen abgang bekommen.

    oder ist mein minderwertigkeitskomplex schon so weit gediehen, dass ich überall eine verschwörung vermute?
    jede kunst ist selbständiges leben
    wassily kandinsky

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bayer erfand heroin

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Online - Aktionen
    Von Karsten im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:18
  2. al-Qaeda übernimmt Verantwortung für US-Stromausfall
    Von BugsBunny im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 00:20
  3. Die Al Qaeda - Das Gäste Buch Osama Bin Ladens ?!
    Von Florian im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 21:01
  4. Freak-Aktionen
    Von Flo im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •