Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 48

Al Qaeda bereite große Aktionen vor?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Al Qaeda bereite große Aktionen vor?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    161

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von DrJones
    Ich denke die USA wollen nur die Angst in der Bevölkerung schüren,
    um sie so leichter kontrollieren zu können.
    Es ist so leichter für die Regierung neue Überwachungsgesetze
    durchzubringen und irgendwelche miltärischen
    Aktionen durchzuführen.
    Völlig meine Meinung! Kontrolle durch Angst, sowas funktioniert schon seit Jahrtausenden.

    Und bis jetzt hat man mich noch immer nicht überzeugen können, dass das Phantom Al Kaida überhaupt für den 11.9. verantwortlich ist.

    Es ist ein grosser Unterschied, ob man irgendwo ein mit Sprengstoff beladenes Auto in die Luft jagt oder 4 Flugzeuge gleichzeitig entführt.

    Ich persönlich bin 100% davon überzeugt, dass die Hintermänner des 11.9. in den USA zu suchen sind.

  2. #14
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Was haben die seit dem 11. September vor 2 Jahren bitteschön
    noch in westlichen Ländern verbrochen??
    Mir persönlich fält nix ein.
    Du schaust nicht allzuoft Nachrichten, kann das sein?
    oder hast du ein so schlechtes Gedächtnis?
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    161

    Standard

    Technoir: Ich hab offensichtlich auch ein schlechtes Gedächtnis... Klärst Du mich auf?

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ja klar hier und da mal Selbstmordattentäter.
    Dann fliegt mal bei 'denen da unten' ne Moschee in die Luft.
    und die Al Quaida bekennt sich dazu.
    Die Entführung der Touristen auf der Gräberpiste
    gehört evtl auch in den Dunstkreis der Al Quaida.
    Aber so ein richtig großes Ding, ein Horrorszenario
    das die USA doch immer wieder a die Wand malen,
    und mit dem sie ihre seltsamen Überwachungsgestezt
    durchgedrückt haben,
    blieb doch bisher aus oder??
    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  5. #17
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Oh Gott, ich habe doch glatt überlesen, dass nur Attentate auf westliche Einrichtungen gemeint waren..die anderen zählen dann wohl nicht
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  6. #18
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    D.
    Beiträge
    348

    Standard


    ANZEIGE


    ob die nun el quaida heissen, oder net, wen interessiert das schon. auf jeden fall gibt es genügend wahnsinnige islamisten, die zu terror bereit sind. das wird wohl keiner leugnen können (obwohl ich mir hier net so sicher sind, bei so vielen realitätsverweigerern...)
    We don't have a great war in our generation, or a great depression, but we do, we have a great war of the spirit. We have a great revolution against the culture. The great depression is our lives. We have a spiritual depression.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bayer erfand heroin

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Online - Aktionen
    Von Karsten im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:18
  2. al-Qaeda übernimmt Verantwortung für US-Stromausfall
    Von BugsBunny im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 00:20
  3. Die Al Qaeda - Das Gäste Buch Osama Bin Ladens ?!
    Von Florian im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 21:01
  4. Freak-Aktionen
    Von Flo im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •