Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
@trashy: Ich wollte Dich eigentlich nicht verteufeln, sondern nur Deine Frage beantworten, wie denn das US-Militär auf die Aktion reagiert hat. :wink:
Mein zweiter Satz bezog sich eigentlich eher auf alle hier im Thread Postenden. Ich hätte ihn wohl einen eigenen Absatz gönnen sollen... :oops:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Na, von meiner Seite ists ok! Paßt schon!

Daran sind nur die Frauen schuld :evil: :!:

gruß

trashy
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
Ich hab jetzt nur den ersten Post gelesen , aber ich Tobe !!
Diese scheiß sadistischen Amerikaner :evil:
Was soll der scheiß , sind die jetzt vollkommen ausgetickt ?Wenn ich so ein Scheiß sehe bin ich immer mehr für den Kommunismus :evil:
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
@tsion

Mann mann mann....

Egal was Saddam gemacht hat - er ist jetzt weg und kann keinen Schaden mehr anrichten. Dafür gibt es eine Besatzungsmacht im Irak, die die Einwohner demütigt, ausbeutet (Öl) und zusieht, wie die Häuser, Amter udn Museen geplündert werden.

Für mich sieht es so aus, als ob du das lustig findest. Das hier ist kein Film, sondern die Realität! Und wenn du schreibst, dass dir das nichts ausmachen würde, so behandelt zu werden, dann soll das so gut sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand anders hier das gutheissen würde.
Du bist doch gerade der immer drauf besteht, dass es keine verschiedenen Rassen gibt und alle Menschen gleich sind. Trotzdem sprichst du scheinbar Arabern alle Menschenrechte und Würde ab. Das macht mich noch fast kranker als dass, was die Amerikaner dort machen :x
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Amerika arbeitet immer nach dem Zuckerbrot und Peitsche-System. Zuckerbrot=Befreiung mit vielen Opfern Peitsche=Klauen mit Opfern und Demütigungen!
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
tsion schrieb:
tsion wrote:
semball wrote:
Oho, wir finden das wohl auch noch lustig...


zumindest erbaulicher als Tod und Folter !




echt tolles Agrument!

siehst du das etwa anders ???


tsion


Sorry Tsion, aber ich würd den Thread gern sehen, den du aufmachst, wenn irgendwelche Palästinenser einen Israeli nackt durch die Straße schleifen. Dann wären die Palis unmenschliche Barbaren, die gegen jedes Menschenrecht verstoßen. Was anderes, als Menschen demütigen tun nämlich unsere amerikanischen Freunde hier auch nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten