Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Aktuelle Bush-Rede

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Aktuelle Bush-Rede" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard Aktuelle Bush-Rede


    ANZEIGE


    Bush ist wieder öffentlich aufgetreten und hat vor laufenden Kameras und einer Menge auserwählter Personen folgendes geäußert:

    Wir haben das Ziel dieser Kampange (dieses Krieges) erreicht.
    Die Beseitigung des Regimes Saddam Hussains !


    Keine Rede mehr von Massenvernichtungswaffen!

    Ari Fleischer äußerte einige Tage vorher:

    Wir werden Massenvernichtungswaffen finden, wenn sie Saddam nicht ins Ausland geschmuggelt hat!

    In welches Ausland? Nach Syrien? Und nachdem Sysrien zerbomt wird, war es vielleicht doch der Iran? Also alle Waffen richtung Iran!

    Die Araber haben Ihre Chance gehabt. Sie haben versagt und haben sich für Sklaverei entschieden !

    Es geht in die zweite Runde, Mr. Bush! Diese Runde wird härter !

    Gilgamesch
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Klar Saddam Hussein, hat seinen Spazierstock genommen
    ein rotweiß karriertes Tuch, und darin die Massenvernichtungswaffen
    deponiert, und spaziert jetzt, ein Liedchen pfeifend der Sonne entgegen.

    angeblich soll Saddam sich in Kuba aufhalten
    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    463

    Standard

    Ist doch schon die Anspielung auf die nächsten Länder!
    Im übrigen frage ich mich, was Saddam wohl mit den geheimen Waffenarsenalen eigentlich will (nach der Theorie der USA)? Will er von aussen sich wieder reinputschen oder was?


    Amerikas Regierung hält uns alle für dämliche Wendehälse, die alles schlucken, was man uns vorwirft.
    HistoryCorner.de
    Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
    Bitte bei mir melden!

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.08.2002
    Ort
    Jenseits der Obertonreihe
    Beiträge
    346

    Standard

    Sind wir das nicht? Wir waren nicht in der Lage, diesen Krieg zu verhindern und haben ihn letztendlich geschluckt.
    Aus Tönen kann man mehr machen als Musik.

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard

    Zitat Zitat von Argos
    Zitat Zitat von LordGosar
    Amerikas Regierung hält uns alle für dämliche Wendehälse, die alles schlucken, was man uns vorwirft.
    Sind wir das nicht?
    Nein, die Mehrheit unseres Volkes und der WV-User nicht.
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

  6. #6
    Vollkommener Meister Benutzerbild von penta
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    OWL
    Beiträge
    533

    Standard


    ANZEIGE


    @ alle

    wir konnten diesen krieg nicht verhindern , wir sollten aber die informationen aus diesem krieg nutzen um den nächsten zu verhindern
    decken wir so viel wie möglich auf und nennen die schuldigen durchweg beim namen werden wir mit unserer verhinderung erfolgreich sein.

    Chevalier Penta
    wer mit grossen reifen spielt-
    kommt schneller unter die räder

    Nur die Wissenden können die täglichen Ereignissen , ihrer wahren Bedeutung zuordnen

    *
    datum duplice reveniat
    *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

rede bush 2003

aktuelle rede

aktuellste rede von bush

bush rede aktuelle

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frage: Bush-Rede: "Welt vom Terrorismus befreien"
    Von Salina im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:16
  2. Seltsame Bush-Rede
    Von sheriff_lobo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 20:31
  3. Michael Moore attackiert Bush bei Oscar-Rede!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 16:17
  4. Saddams Rede
    Von Ehemaliger_User im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 10:07
  5. Bush Rede zur Lage der Nation
    Von argos im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 22:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •