Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 35

"Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard


    ANZEIGE


    *schulterzuck* Ich hoffe gar nichts. Außer, dass Amerika ( Ja, AMERIKA! Das ganze Land!) endlich lernt, dass Gewalt nur noch mehr Gewalt erzeugt.

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    373

    Standard

    Hat es während dieses Krieges überhaupt mal richtige Gefechte gegeben? Ich meine mit >1000 Toten ? Wo ist die irakische Armee ? Die Amis sind seit Kriegsbeginn ohne nennenswerten Wiederstand bis kurz vor Bagdad vorgestoßen, wie kann das sein ? Hat sich die gesamte irakische Streitmacht in Bagdad verschanzt zum Häuserkampf oder wo sind all hin ?
    "Ich werde dich nun töten,
    weil du jemanden umgebracht hast
    sagte der Henker zum Mörder"

  3. #9
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Langsam kann man glauben, Irak und USA hätten sich untereinander abgesprochen und ein paar Scheingefechte durchgeführt... So siehts jedenfalls aus, es ist doch so... aber genauso war es doch auch in Afghanistan, da hieß es "Tora Bora wird belagert" aber sah man was davon? Natürlich nicht, immerhin hätte man da einen toten Amerikaner sehen können, wie ENTSETZLICH.

  4. #10
    Meister
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von LordGosar
    Fleisch ist stärker als Stahl. Was ist schon ein Schwert ohne die Hand, die es führt?
    Muss ich doch mal loswerden: Dein Spruch ist der Beste, den ich bisher gelesen habe

  5. #11
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Zitat Zitat von HanzGuckInDieLuft
    Hat es während dieses Krieges überhaupt mal richtige Gefechte gegeben? Ich meine mit >1000 Toten ? Wo ist die irakische Armee ? Die Amis sind seit Kriegsbeginn ohne nennenswerten Wiederstand bis kurz vor Bagdad vorgestoßen, wie kann das sein ? Hat sich die gesamte irakische Streitmacht in Bagdad verschanzt zum Häuserkampf oder wo sind all hin ?
    Wozu? Um sich abknallen zu lassen. Verstecken und die Nachsschublinen angreifen ist das beste was man da machen kann. Wenn die vorn nix zu beißen, nix zu ballern haben und deren Kisten auseinanderfallen hat man doch schon was erreicht. Da nicht soviel Grünzeug in der Butnik da steht, sucht man halt andere Deckung. Und große Städte wurden kaum angegangen, werden höchstens belagert und ausgehungert.

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    373

    Standard


    ANZEIGE


    @Gurke
    Da hast du natürlich Recht, doch angesichts der aktuellen Laage habe ich so langsam das Gefühl das da nicht mehr viel Wiederstand ist(kommt).
    Man hat ja sogar schon den internationalen Flughafen erobert. Bald gibt es kein Terrain mehr, das die Iraker verteigigen können
    Wenn dann die Amis glauben der Krieg sei gewonnen, stürzen sich plötzlich 500.000 Soldaten aus Al Bimbalis 2- Zimmerwohnung auf die Amis und gewinnen doch noch den Krieg
    "Ich werde dich nun töten,
    weil du jemanden umgebracht hast
    sagte der Henker zum Mörder"

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:03
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •