Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 14 von 14

3 Englische Soldaten nach Hause geschickt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "3 Englische Soldaten nach Hause geschickt" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29

    Standard


    ANZEIGE


    ich finde die 3 können froh sein dort weg zu sein. wenn ich die wäre würd ich ab heute nen 2en geburtstag einlegen.

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: 3 Englische Soldaten nach Hause geschickt


    ANZEIGE


    Die Heimat in der Heimat Verteidigen, da bin ich bis auf den Letzten Blutstropfen dabei, aber in einem anderen Lang Dienst an der Waffe oder als Backoffice, no and never!

    Das hat nichts mit Drückeberger zu tun, eher was mit Moral, die Heimat in einem Fremden Land Verteidigen, wer will da wen Verarschen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

englische soldaten

englische soldaten erfahrungenengland soldatennlische soldatenenglische soldaten in hammmilitärhirarchie3 englische soldatenenglische soldaten im kampfdie englische soldatenEnglische truppen in hammsoldaten von england3 Soldaten der Englischen Soldaten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Englische Verschwörungsforen und generelle Links zum Thema.
    Von T666 im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:31
  2. 20 € mehr kindergeld und zuschuss wenn man die kinder zu hause erzieht!!
    Von Das-Ich1995 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:13
  3. Akina zu Hause
    Von Akina im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:16
  4. Englische Diplomaten aus Russland ausgewiesen
    Von paul20dd im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:03
  5. gesicht nach oben, oder nach unten?
    Von Emmanuel Goldstein im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 11:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •