Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 35

Aljazeera gehackt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Aljazeera gehackt" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard Aljazeera gehackt


    ANZEIGE


    so viel zum thema freie meinungsäußerung
    die webseiten http://aljazeera.net/ und http://english.aljazeera.net/ wurden gehackt. solltet ihr das glück haben, die seiten nicht laden zu können, dann verpasst ihr folgendes: eine us-flagge mit dem text
    "Let Freedom ring...
    Hacked by Patriot, Freedom Cyber Force Militia
    This broadcast was brought to you by: Freedom Cyber Force Militia
    GOD BLESS OUR TROOPS!!!"

    meinungen?
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard

    für die, die die seite nicht laden können: aljazeera.net wird hierhin gelinkt: http://members.networld.com/freedom2003/index.sb
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Pusemuckelskirchen
    Beiträge
    48

    Standard

    Dreister geht es ja gar nicht.
    Aber irgendwie muss die "Feindpresse" ja eliminiert werden, damit die eigene Propagandamaschine ihre wirkung zeigt.
    Die, die sprechen, wissen nicht; die, die wissen, sprechen nicht.

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Jamaika
    Beiträge
    206

    Standard

    *paarleutekontaktier* ich denke wir sollten zurückschlagen!
    welche seite soll den flachliegen?
    CNN? ABC?

  5. #5
    Geheimer Sekretär
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard

    whitehouse.gov wäre sicher mal interessant. oder fbi.gov oder was in der richtung. aber cnn würde auch reichen
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  6. #6
    Meister
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    227

    Standard


    ANZEIGE


    jo, die cnn seite gehackt zu sehen wäre echt mal nett
    Je mehr du von deiner Meinung überzeugt bist, desto stäker solltest du sie anzweifeln.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

al jazeera gehackt

CNN gehackt

al jazeera 2 hacken

aljazeera gehackt

www.aldschasira.de

al jazeera haken

aljazireserver aljazeera hackenserver hacken aljazzeraaljazeera gehackedaljazeera servertelefonanlage von einem hotel gehackt

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •