Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 35

Aljazeera gehackt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Aljazeera gehackt" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    vietnam
    Beiträge
    153

    Standard


    ANZEIGE


    was wollen die denn machen? sicher können sie uns einen Besuch abstatten, aber wenn es viele tun?
    außerdem müssten wir erstmal asugeliefert werden, an die USA, bevor sie uns was antuen können. Also gebt mir das programm und ein Tutorial.
    Work sucks

    Stop TCPA!!!
    www.againsttcpa.com

  2. #14
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Ventus
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Altena
    Beiträge
    521

    Standard

    Zitat Zitat von Nostradamus_Siegel
    Aber ich mach das net bist zu schnell gefickt =(
    Jo ich auch nich
    Wir kreisen wie die Fliegen um ein Äon, das zerfällt,
    In freudiger Erwartung auf das Ende dieser Welt.
    Wir bereuen keine Sünden, haben keine Angst vor'm Tod,
    Für uns gilt kein Gesetz und kein Gebot.

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    Denkt daran, daß die Amis noch immer Hausrecht in Deutschland haben! Es ist nie ein Friedensvertrag geschlossen worden!
    Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken gedankenloser Gedanken ist gedankenloses denken!

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    vietnam
    Beiträge
    153

    Standard

    Mag schon sein, aber würde das nicht eine Szene machen, wenn die Amis Al jazeera hacken, aber die anderen daran hindern, ihre eigene propaganda seite zu hacken und dann mit solchen methoden kommen? Außerdem glaube ich trotzdem nicht, dass die deutsche Regierung jemals irgendeinen Bürger ausliefern würde. Ich hab zwar keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber ich glaub nicht dran, dass die amis am nächsten tag vpr der Tür stehen.
    Work sucks

    Stop TCPA!!!
    www.againsttcpa.com

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    Da wäre ich mir nicht so sicher! Nicht umsonst sind sie doch die grosse "Weltpolizei"!

    Wenn die wollten, könnten die den Reichstag besetzen, ohne daß irgendwer was dagegen tun kann!
    Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken gedankenloser Gedanken ist gedankenloses denken!

  6. #18
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    im wachkoma
    Beiträge
    391

    Standard


    ANZEIGE


    die amis nem in sämtlichen ländern leute fest wies ihnen passt auch wenn die regierung nie jemanden ausliefert und wenn die bei dir vor der tür stehn und dich einfach abtransportieren nützt dir das auch nichts wenn deutschland dich nich ausliefert
    schaut mal rein unter
    http://www.Garagenpartys.de.vu
    Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

al jazeera gehackt

CNN gehackt

al jazeera 2 hacken

aljazeera gehackt

www.aldschasira.de

al jazeera haken

aljazireserver aljazeera hackenserver hacken aljazzeraaljazeera gehackedaljazeera servertelefonanlage von einem hotel gehackt

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •