Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Iraker kehren in die Heimat zurück um zu kämpfen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Iraker kehren in die Heimat zurück um zu kämpfen" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    99

    Standard Iraker kehren in die Heimat zurück um zu kämpfen


    ANZEIGE


    Ich hba gerade einen erstaunlichen Bericht auf Arte gesehen. Demnach gibt es mehr Leute, die von Jordanien in den Irak wollen, als Flüchtlinge, die aus dem Irak raus wollen.
    Die Botschaft (in Amman glaube ich) war voller Irakis die sich dem Militär anschließen wollten. Der Sprecher meinte etwas von 3000 Leuten. (Das klingt so ähnlich wie die Meldung, dass tausende Russen in den Irak wollten - nur ich glaube Arte ist glaubwürdiger als die Prawda)

    Das zeigt wieder einmal, wie die Araber zusammenhalten - egal was Saddam in den letzten Jahren alles gemacht hat, sind diese Menschen bereit in einen aussichtslosen Krieg zu ziehen.

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    vietnam
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich glaub aber nicht, dass die viel anstellen können. Erstmal müssen sie sich bewaffnen. Da kommt auch schon die erste schwierigkeit. Sie werden bestenfalls leichte Bewaffnung erhalten, von wem ist ungewiss.
    Work sucks

    Stop TCPA!!!
    www.againsttcpa.com

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29

    Standard

    grad kam in den Pro7 nachrichten das es anscheinend ne revolte gab. iraker haben dem bericht nach auf landsleute(zivilisten halt) geschoßen. glaub des war in basra aber die ganze geschichte is noch nicht bestätigt.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich weiß net aber so was kann doch bloß Propaganda sein, oder?
    Es gibt keine Zufälle!!!

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    02.10.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    206

    Standard

    Propaganda auf Arte ? Ich denke, so unwahrscheinlich ist das garnicht mal...

    Ich meine - Erinnert euch an die Bilder aus dem 1. WK - Kriegsbegeisterung in ganz Europa.

    Oder die Nazis, die bis zum letzte Berlin verteidigt haben - Fanatismus pur.

    Wieso also sollte es bei den Irakern anders sein ? Saddam wird sein Volk nicht umsonst seid Ewigkeiten mit Propaganda zuballern wie sonst nichts....
    gez,
    chaz

  6. #6
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    99

    Standard


    ANZEIGE


    Jepp... die Leute hassen vielleicht Saddam... aber noch mehr hassen sie die USA, und deshalb werden viele bis zum bitteren Ende kämpfen

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

heimatzurück

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Atlantische Heimat
    Von dtrainer im Forum Links
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:09
  2. Murat Kurnaz sollte nie nach Deutschland zurück kehren
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 23:57
  3. TAUSENDE VERSTRAHLT WEIL ARZTPRAXEN UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN
    Von anches-en-pa-aton im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:04
  4. Taliban kehren zurück
    Von dualist im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 11:36
  5. Gegen wen würdet ihr gerne kämpfen?
    Von Kaleidoskop im Forum Off-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 21:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •