Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

Dies ist eine Diskussion zum Thema "2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    28

    Standard 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????


    ANZEIGE


    Hat jemand was von einem Vorfall gehört, bei dem bei einer franz. Friedensdemo 2 jüdische Bürger niedergestochen worden sin sollen. Das verbreitet zumindestens.

    germanystinks.com

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Apokalytische Kriegszone 2B
    Beiträge
    80

    Standard

    du glaubst also dieser dämlichen hassseite, du blender!
    Ich glaube dieser seite nicht weil sie von einem verrücktem ami gemacht wurde

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    28

    Standard

    ich glaube nicht an diese scheiß Seite. Ich wollte nur wissen, ob da was dran ist. Beschimpf mich doch nicht gleich als Blender.
    Ich hab nur noch nicht mitbekommen, dass die nun so drastische Lügen verbreiten.

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    Standard

    Ja,es stimmt ich suche mal später ein link zu diesem Thema,diese "Friedensdemonstranten"haben 2 orthodoxe Juden in der Nähe ihrer Demo gesehen und sind auf sie grundlos losgegangen und haben sie abgestochen.Es waren natürlich Araber,aber was ich las das Letzte finde,ist dass irgendein franz.Polizeityp gesagt hat:"Sind selber schuld warum laufen sie da rum"

    Hey,in unserem schönen Old Europe stimmt seit langem eine Menge nicht mehr
    Aber ich spar mir einen Kommentar

  5. #5
    Geheimer Meister Benutzerbild von woelffchen
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Wald
    Beiträge
    482

    Standard AW: 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

    Ich habe jetzt nur das gefunden:

    Paris: Muslime foltern stundenlang einen Juden - Politically Incorrect

    Zentralrat der Juden in Deutschland: Die „Barbaren“ schlugen zu

    und die Gegendemo von Schwarzen, Weißen, Arabern...

    Fotostrecke: Demonstration zum Andenken an Ilan Halimi


    aber zu den 2 - irgendwas ist mir auch bekannt, dass ich es gaaaaanz am Rand mitbekommen habe........

    Muss direkt mal weitersuchen..............
    öffnet eure Augen - und seht die Lügen

  6. #6
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard AW: 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????


    ANZEIGE


    is halt auch gute fünf jahre her, gelle...
    d(><)b

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

demonstration in frankreich

demo frankreich 28

ilan halimi

frankreich demonstration

demo in frankreich

http:www.weltverschwoerung.dekriege-krisen-terrorakte7644-2-juden-niedergestochen-bei-demo-frankreich.html

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. NPD Demo in Göttingen
    Von Traenenreiter im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:56
  2. Demo aus Gelsenkirchen
    Von alienamazone im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:11
  3. DEMO IN PIRNA
    Von Paradewohlstandskind im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:49
  4. Juden raus aus Frankreich!
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 18:19
  5. Hamburger Demo
    Von sillyLilly im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 01:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •