Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 16

03/28/03

Dies ist eine Diskussion zum Thema "03/28/03" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    nsm
    nsm ist offline
    Geselle
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    84

    Standard 03/28/03


    ANZEIGE


    dont know, but maybe the war is not really helping security in the western world?

    http://foren.journalismus.com/read.p...71&loc=0&t=171

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    b.
    Beiträge
    110

    Standard

    hmmm... halte ich persönlich für bullshit... aber wer weiss, möglich ist alles, deutschland ist glaub ich das land wo jetzt am wenigsten erwartet wird, das währe natürlich der hammer wenn was passieren würde...

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich könnte mir das vorstellen,jedenfalls wenn es gegen Us-Einrichtungen gerichtet ist. In Deutschland Anschläge zu planen ist ja bekanntlich deutlich einfacher als in vielen anderen ländern.

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard

    Kann Panikmache sein, um die Deutschen etwas pro-amerikanischer zu machen.

    Kann aber auch was dran sein, wer weiss?

    Vielleicht sollte man den Verfassungsschutz drauf aufmerksam machen?

    Grüsse,
    truth-searcher

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    45

    Standard

    anyone who believed, that this war would secure something (except instability) is nothing but brainwashed by the propaganda of the US-administration.
    and this may be also a part of the propaganda. generate fear in countries, which are against this war, just in order to make them change the side!?

    PAX

    limpirium
    - SAPERE AUDE -
    habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    have courage, to use your own brains!

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    25.01.2003
    Beiträge
    361

    Standard


    ANZEIGE


    was isn das für'n tag?freitag?
    halten wir mal die augen offen,oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •