Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 16 von 16

03/28/03

Dies ist eine Diskussion zum Thema "03/28/03" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    kind of atlantis
    Beiträge
    110

    Standard


    ANZEIGE


    ich denke das ist quatsch

    erinnert mich stark an die geschichten:
    arabisch aussehender mann verliert brieftasche - frau hebt sie hauf und gibt sie ihm wieder - mann bedankt sich und sagt ihr das sie sich demnächst von dem ******-kaufhaus fernhalten soll

    ham vielleicht einige von euch vor einigen monaten auch gehört die story
    Keiner kommt hier lebend raus ...

  2. #14
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von City-Nord-Rulez
    oh nein, eine drohung ohne beweise, da müssen wir sofort den bösen irak angreifen, besonders die zivilisten!!!
    warum nur den irak? es gibt doch noch so viele andere spielplätze...
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    21.03.2003
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    28

    Standard

    Also ich halte es auch für völligen schwachsinn. In Deutschland wird nichts passieren Ähnliche Gerüchte tauchen doch schon seit einem Jahr auf. Letzten Sommer sollte es Anschläge auf deutsche Flughäfen und Flieger geben und zu letzt solte es in Köln am Rosenmontag passieren. Man sollte sich um solche Nachrichten, die auch noch aus dem Netz stammen gar keine Gedanken mehr machen.

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    306

    Standard


    ANZEIGE


    seit ihr nicht alle etwas zu optimistisch??? die menschheit hat doch oft solche fehler gemacht, und sowas ignoriert... schau ma mal was am freitag sein wird.... bis dann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •