Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Heute wird Geschichte geschrieben: Bush vs UN!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Heute wird Geschichte geschrieben: Bush vs UN!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard


    ANZEIGE


    @ Gilgamesch

    Tja die Entscheidung ist gefallen. Es gibt Krieg im Irak.
    Das hätte ich auch schon vor einigen Monaten sagen können.

    Bush wird Saddam heute Nacht ein ultimatum stellen das Land zu verlassen.
    aber selbst das, wird einen Militäreinsatz nicht mehr abwenden können
    (hat powell selbst gesagt. 'Die Zeit der Diplomatie sei vorbei').

    Wie sieht denn das überhaupt aus, wenn 250 000 Soldaten am Golf stationiert werden,und die dann nix kaputt machen dürfen.
    Das wäre ein riesiger Gesichtsverlust für Bushvor allem im eigenen Land
    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Марии́нский
    Beiträge
    752

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von DrJones
    Es gibt Krieg im Irak. Das hätte ich auch schon vor einigen Monaten sagen können.
    Noch ist er nicht da, der Krieg. Was Du nicht hast vor Monaten sagen können, ist, dass es so lange braucht, nicht, dass es immer noch keine internationale Mehrheit für diesen Krieg gibt, nicht, dass durch Robin Cooks heutiger Rücktritt immer noch Großbritannien umfallen könnte, nicht, dass die USA wirklich allein losziehen.

    Noch hat der Krieg nicht begonnen.

    Gruß

    R
    Upward, behind the onstreaming, it mooned.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bush vs un

bush vs united nations

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ab heute wird mit Erdgas gefahren
    Von Ask1 Blog im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  2. Gibt es noch heute große Literaten, denen man gedenken wird?
    Von Ehemaliger_User im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 10:03
  3. Karneval - Was heute draus gemacht wird
    Von TheFreeman im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:23
  4. Wird Bush solange warten ???
    Von Tuareg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:21
  5. Wird Bush sterben?
    Von Tortenhuber im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 11:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •