Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 67

Was hat USA je tolles gemacht???!!!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was hat USA je tolles gemacht???!!!!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard


    ANZEIGE


    In einem der Zitate, die immer oben links auf dieser Site auftauchen, stand einmal "Amerika hat den weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur vollzogen. "

    Finde ich wirklich sehr treffend. Trotzdem möchte ich meinen Unmut über solche inhaltslosen Threads kundtun. Es gibt schon hunderte solcher Threads hier....
    I think I am, therefore, I am. I think.

  2. #8
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Denke auch das dieses Thema, in politik besser aufgehoben ist

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  3. #9
    Geselle
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    58

    Standard Re: Was hat USA je tolles gemacht???!!!!

    Zitat Zitat von newsovied
    Sie wundern das sich Deutschland gegen sie stellt obwohl sie Deutschland 40 Jahre lang kontrolliert haben!
    wieso haben? es wurde offiziell nur ein waffenstillstand geschlossen. wir sind also immernoch amerikanisches besatzungsgebiet.
    nicht der hat die macht, der die atombombe besitzt, sondern der, der weiß wie sie gebaut ist!!!

    freiheit für alle andersdenkenden!!!

    www.behind.de

  4. #10
    Lehrling
    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von ParaM!nd
    Was hat Deutschland den so glorreiches in ihrer Geschichte vollbracht ?
    Zwei Weltkriege angezettelt, und keinen davon gewonnen. Wirtschaftswunder ? Von den Amis finanziert, und durch den WK erst ermöglicht.
    Wer hat den Verursacher des Weltkrieges finanziert?

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    29

    Standard noch mehr

    Klar gibt es viele Gründe die USA zu kritisieren, besonders die Bush-Administration scheint nicht immer nachhaltig zu handeln.
    Jedoch gibt es neben Marsahll-Plan für Deutschland durchaus auch
    aktuellere "Gute Taten" der USA zu vermelden.

    Das Milosevic jetzt im Gefängis schmort und nicht mehr im Kosovo seine
    grausamen Massaker-und ethnischen-Säuberungsplänen frönen kann ist in erster Linie dem Nato Einsatz 1999, der vorallem auf Druck der USA zustande kam zu verdanken.

    Auch das Hinwegfegen des menschenverachtenden Taliban-Regime, welches im Sportstadion Hinrichtungen zelebrierte und das Volk unterdrückte und quälte ist den USA anzurechnen. (Allerdings sehe ich es
    als einen Fehler an, dass das ISAF Mandat nicht auf alle Städte Afghanistans ausgedehnt wurde. Hier beginnt halt schon das nicht-nachhaltige handeln...)

    Wollte ich nur noch anmerken...

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    297

    Standard


    ANZEIGE


    hmmm naja, wobei die taliban aber auch schon wieder sone gruppe sind, die ja von der amerikanischen regierung aufgebaut worden ist.

    egal, ich hab momentan gerade ein bisschen angst davor, speziell wenn ich solche postings wie das erste lese, das nicht mehr zwischen der momentanen amerikanischen regierung und den amerikanern selbst differenziert wird. denn es ist immer zu bedenken, das eine grosse mehrheit der amerikanischen bevölkerung gegen diesen krieg ist. ich habe freunde in den staaten und ich mag dieses land und seine kultur eigentlich recht gerne.

    bitte bitte nicht in verallgemeinerungen ausarten lassen...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

usa amerika schwuchteln drecks lügner

was hat die usa gutes getan

was hat Amerika gutes getan

was hat amerika für deutschland gemacht

was hat deutschland je getan

was hat amerika für die welt getan

was haben ein krüppel ein schwuchtel ein koreaner und ein ossi gemeinsam

was hat die USA für Deutschland getan

gröbanij

moog

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mars-Ausrüstung selbst gemacht
    Von Ehemaliger_User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:42
  2. Vorstellung Tolles Forum....
    Von Widerstand im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:03
  3. Panaromen erstellen leicht gemacht
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:10
  4. 200 Dinge, die man gemacht haben sollte
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:03
  5. Karneval - Was heute draus gemacht wird
    Von TheFreeman im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:23

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •