Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 84

WTC Sprengung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC Sprengung" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Meister
    Registriert seit
    16.10.2002
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    245

    Standard


    ANZEIGE


    na ok...
    Ich kenn zwar keine Abkürzung die wtt lautet
    und eigentlich hab ich gedacht, dass das World Trade Center nur aus den Twin Towers bestand... aber könnt mich hier mal oiner aufklären???

    Warum is die Banane krumm?
    Warum bin ich dumm?

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    Bochum, aber eigentlich Schwabe!
    Beiträge
    7

    Standard

    nene, da gehören noch n paar gebäude dazu, is n ganzer komplex!

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    3

    Standard

    Das WTC bestand aus den beiden Twin-Towern und dann noch 5 anderen sehr viel niedrigeren Gebäuden rundherum.
    Ich glaube die Fotos auf dieser Seite sind gefakt, und dienen dem Zweck einfach nur ein wenig Publicity für diesen Verlag zu machen.
    Abwegig halte ich zudem die Fotos mit dem Ufo.
    Die Begründung hiezu ist total abwegig: Sie wollen mit Hilfe der Fourier-Transformation einen "Hawk-Jäger" gesehen haben. Alle die sich mit Fourier-Transformation auskennen, sollten wissen, dass es Schwachsinn ist mit Hilfe der FT irgendetwas auf Bildern deutlicher zu machen.
    Somit halte ich die ganze Story nur für einen guten Gag.

  4. #16
    Meister
    Registriert seit
    16.10.2002
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    245

    Standard

    von wegen guter gag
    wenn es wirklich n fake is, is sowas STRAFBAR!

    ...also... was würde es denen bringen?

    ich meine wer kommt schon freiwillig auf die page dieses verlages, doch nur wenn sie es kennen oder einer macht Werbung...
    und erst dann würden die bilder gesehen werden.
    imo Damit wird aber nix weiter bekannt...

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Highwaydog
    von wegen guter gag
    wenn es wirklich n fake is, is sowas STRAFBAR!
    wieso ist das strafbar?

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard


    ANZEIGE


    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wtc sprengung

sprengung wtc

world trade center sprengungSprengung des WTCworld trade center gesprengtwtc sprengungensprengungen wtcwtc verschwörungwtc baujahrsprengung world trade centerosama al-sughayarwtc explosion am flugzeug

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 13:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •