Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 84

WTC Sprengung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC Sprengung" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    LOL. Die These vom "Schlupfzeug" ist wirklich geil
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  2. #8
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    02.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    sind übrigens die gleichen "fakten" wie vor einiger zeit unter www.hegenbart-management.de aufgetaucht sind. diese domain wiederum verweist auf eine omda gmbh, welche auch hinter diesem sdk verlag steckt.

    alles führt anscheinend auf diese omda gmbh zurück, die aber seltsamerweise unter 3 verschiedenen adressen bei denic bekannt ist ...
    ~ only my comet is faster than light ~

  3. #9
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Eine sehr interessante Neubearbeitung von Fakten. Mein Kompliment!
    Neu für mich und sehr interessant waren die fehlenden Namen in den Passagierlisten!

    Schade, das sich keiner um eine Fernsehdoku traut!

    Was in dem Bericht noch fehlt ist, das der gesamte WTC Komplex zerstört wurde, d.h. alle Gebäude des WTC sind irgendwie zusammengebrochen oder explodiert. Wie? Sind da auch Flugzeuge reingeflogen?

    Gilgamesch
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Gilgamesch
    Neu für mich und sehr interessant waren die fehlenden Namen in den Passagierlisten!
    was daran liegt, das dies noch immer die ersten listen sind, und das waren die opferlisten. dort wurden aus nachvollziehbaren (?) gründen nur die opfer aufgelistet und die verdächtigen weggelassen

  5. #11
    Meister
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    245

    Standard

    ähem?
    öööhm?
    jaa?

    ich dachte immer, das WTC hatte nur 2 Gebäude...
    aber auf der Page sind ganze 7!!! (Angriff der Klonkrieger???)

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    bei Dir unter'm Bett!
    Beiträge
    421

    Standard


    ANZEIGE


    ähm?

    wtc - world trade center

    und nicht world trade twin towers (wttt)

    das wtc bestand aus 7 gebäudem
    1. Platz - ask1.org Contest: Das böseste Gesicht
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wtc sprengung

sprengung wtc

world trade center sprengungSprengung des WTCworld trade center gesprengtwtc sprengungensprengungen wtcwtc verschwörungwtc baujahrsprengung world trade centerosama al-sughayarwtc explosion am flugzeug

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •