Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Droht der 3.Weltkrieg?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Droht der 3.Weltkrieg?

Langsam drängt sich mir eine gewisse Ungläubigkeit auf...

Da wird ein Land in der Grösse von ?Hessen im Streit mit einem Land in der Grösse vom ?Saarland als das Weltproblem dargestellt, währenddessen sich in Mali und vielen anderen Ländern in meinem Verständniss weitaus schlimmere Dinge ereignen...

Aber das ist ja auch uninteressant für den Wissensbürger im warmen Germanien...

Nur mal ein kleines Beispiel...

Kongo: Uno greift in heftige Kämpfe ein - SPIEGEL ONLINE

und auch dort--->

Islamisten in Mali nehmen unverschleierte Frauen fest - SPIEGEL ONLINE

Die Quellen waren die am schnellsten verfügbaren... aber wer sich wirklich interessiert, findet auch andere...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Droht der 3.Weltkrieg?

Hallo beast;

Langsam drängt sich mir eine gewisse Ungläubigkeit auf...

Da wird ein Land in der Grösse von ?Hessen im Streit mit einem Land in der Grösse vom ?Saarland als das Weltproblem dargestellt, währenddessen sich in Mali und vielen anderen Ländern in meinem Verständniss weitaus schlimmere Dinge ereignen...

Aber das ist ja auch uninteressant für den Wissensbürger im warmen Germanien...

Das politische Interesse ist aber ein anderes, da Israel zu den Ländern gehört die Atombomben besitzen und nach wie vor zu den am meisten bedrohten Ländern gehört, die von der arabischen Liga, genau wie damals von Hitler permanent mit Vernichtung bedroht werden.

Nur mal ein kleines Beispiel...

Kongo: Uno greift in heftige Kämpfe ein - SPIEGEL ONLINE

und auch dort--->

Islamisten in Mali nehmen unverschleierte Frauen fest - SPIEGEL ONLINE

Die Quellen waren die am schnellsten verfügbaren... aber wer sich wirklich interessiert, findet auch andere...

Das zeigt mir auch nur wieder was die Islamisten für eine Schraube locker haben, Gewalt gegen Frauen, damit sie sich einfach zahlenmässig der westlichen Welt gegenüber irgendwann als Übermächtig erweisen ist das Ziel.

Ja, Israel kann es noch einmal versuchen, eine Position der Stärke einzunehmen. Es kann die Menschen in noch grössere Radikalität bomben und mit seinem Siedlungsbau Verhandlungslösungen boykottieren: Das Palästinaproblem wird vom erwachenden arabischen Selbstbewusstsein umso mehr ideologisch aufgeladen. Nicht panarabisch, sondern islamisch, und Israel wird noch mehr der nützliche Feind.

Analyse: Israel macht Hamas salonfähig - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

Religionsfreiheit in den westlichen Ländern, hat schon jetzt dazu geführt das wir uns alles gefallen lassen was Religionsfanatiker fordern, von der Beschneidung bis zum Schächten, kann jedes Grundgesetz ausgehebelt werden.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Droht der 3.Weltkrieg?

Soweit stimme ich dir zu Bona, aber ich denke das die Zahl an Menschen im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen eher keine so grosse Rolle spielt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten