Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 52

Terror in Toulouse

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Terror in Toulouse" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Terror in Toulouse


    ANZEIGE


    Nach über 30 Stunden Belagerung ist der mutmaßliche Attentäter tot.
    Die Spezialeinsatzkräfte waren also scheinbar nicht in der Lage den Attentäter vorher zu überwältigen. Oder sollten sie nicht? Gab es kein Bestreben wieder für Ruhe zu sorgen?
    Hatten sie kein Gas, mit dem sie ihn herauszwingen konnten, oder hatten sie den Auftrag, diese Aktion zu einem Ereignis zu machen, das sich in den Köpfen der Bevölkerung festsetzt, um damit für die bevorstehende Wahl eine Verschiebung nach rechts zu begünstigen?

    Belagerung in Toulouse: Attentäter stirbt bei Schießerei | FTD.de

  2. #14
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.077

    Standard AW: Terror in Toulouse

    Zitat Zitat von Jaeger Beitrag anzeigen
    [.....]Das ist Terror der uns besser schlafen lässt. Der Zweck heiligt also die Mittel.[....]
    An dieser Stelle möchte ich mich Malakims Fragestellung anschliessen. Mich irritiert diese Aussage etwas...

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    [......]
    Hatten sie kein Gas, mit dem sie ihn herauszwingen konnten, oder hatten sie den Auftrag, diese Aktion zu einem Ereignis zu machen, das sich in den Köpfen der Bevölkerung festsetzt, um damit für die bevorstehende Wahl eine Verschiebung nach rechts zu begünstigen?[.....]
    Verstehe ich nur deine Fragestellung nicht, oder liest du deine eigenen Verlinkungen nicht konsequent bis zum Ende?

    Belagerung in Toulouse: Attentäter stirbt bei Schießerei | FTD.de[.....]Gas kam zum Einsatz, um den 23-Jährigen bewegungsfähig zu machen.[......]
    Andere Quellen äussern sich ähnlich, wie man lesen kann...

    Eliteeinheit überwältigt Attentäter: RAID[....]Sie setzten Gas- und Blendgranaten ein und stürmten schließlich das Haus, in dem sich bereits den zweiten Tag in Folge der Mann verschanzt hatte,[....]


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #15
    Lehrling Benutzerbild von Fire_Fry II
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    BRD GmbH
    Beiträge
    24

    Standard AW: Terror in Toulouse

    ich frag mich warum die bei sowas nicht auf betäubungs-munition setzten????

  4. #16
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Terror in Toulouse

    Ja genau... Einfach die Phaser auf "Lähmen" stellen...
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Terror in Toulouse

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nur deine Fragestellung nicht, oder liest du deine eigenen Verlinkungen nicht konsequent bis zum Ende?.
    Die Frage war, warum sie die Aktion nicht schneller beendet haben.
    Es gab hier keine Geiselnahme. Somit konnte das doch nicht so ein großes Problem gewesen sein.
    Warum kam das Gas nicht früher zum Einsatz?
    Warum erzählte man, man wolle ihn lebend fassen, um ihn dann mit einem Kopfschuss zu töten? Warum kein Schuss in die Beine oder Arme? Anwohner waren ja wohl nicht gefährdet.
    Er war umstellt, hätte also doch wohl, als er nun draußen war, außer Gefecht gesetzt werden können.

  6. #18
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.328

    Standard AW: Terror in Toulouse


    ANZEIGE


    Wenn man sich mal mit dem Gedanken anfreundet, dass manchmal auch die offizielle Angabe die Wahrheit ist, dann lag es wohl daran, dass der Typ den einen oder anderen Mord auf dem Kasten hatte und den Schusswechsel eröffnet hat.

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

terroranschläge in toulouse

3 weltkrieg

content

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist Terror?
    Von tuersteher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 11:52
  2. Terror Bekämpfung
    Von Calileo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 22:52
  3. Terror Angst...Warum fragt keiner "Warum gibt es Terror
    Von MrKnow im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 01:46
  4. “Guter Terror - Schlechter Terror / Der Fall der Miami 5&quo
    Von MeisterEder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 13:06
  5. Terror
    Von Erleuchteter im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 15:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •