Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Norwegen Oslo 22.07.2011

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Ja Liebe Bürger hier sehen sie was es gebracht hat linke vermummte Chaoten zu verfolgen, die für Freiheit gekämpft haben.
Stimmt ned genau aber mindestens 80%


Ich halte diese Rechts/Links-Kategorisierung für gefährlich.
Zumindest habe ich inzwischen große Mühe zwischen dem Wirken beider zu differenzieren.
Sie sind eins.

Erst recht dann, wenn der Radikalismus der Einen den Radikalismus der Anderen
zur Rechtfertigung dient.

Und genau das offenbart Oslo 2011 sehr deutlich.



"Linke vermummte Chaoten" kämpfen nicht für eine allgemeine Freiheit,
sie treten sie mit Füßen, wie alle anderen Chaoten auch.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Ich glaube eher das er einfach weiter soviel Wirbel wie möglich machen will. Erst sagt er aus das er es alleine war und als ihm klar wird das er nicht mehr sein krankes Weltbild weiter verbreiten darf kommt er mit den weiteren Terrorzellen.

Übrigens hat auch "Pro Köln" sein Manifest erhalten.

Wer sich fragt warum er es auf Sozialisten und nicht auf Moslems abgesehen hat sollte sich mal vielleicht darüber Gedanken machen wie die Islamische Welt darauf reagiert hätte wenn er ein Massaker in einer Moschee angerichtet hätte.
Dagegen wären die Reaktionen auf die Mohammed-Karikaturen noch harmlos gewesen und er hätte "sein" Norwegen zum Angriffsziel gemacht.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

heute heisst es in den medien, der attentäter ist geisteskrank

gestern in den tagesthemen, hieß es: der attentäter wäre nicht geistig gestört sondern sehr intelligent

jetzt können wir uns ja einen aussuchen! entweder täter nummer 1 oder nummer2 oder3, da kommt noch was nach

ich glaube das wirkliche motiv werden wir nicht erfahren
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Geistesgestört schliesst nicht hochintelligent aus. Sein Anwalt versucht jetzt natürlich darauf zu drängen das er Psychisch krank ist um ihn z.B. in eine Psychatrie einweisen zu können anstatt das er im Knast landet.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

heute heisst es in den medien, der attentäter ist geisteskrank

gestern in den tagesthemen, hieß es: der attentäter wäre nicht geistig gestört sondern sehr intelligent

jetzt können wir uns ja einen aussuchen! entweder täter nummer 1 oder nummer2 oder3, da kommt noch was nach

ich glaube das wirkliche motiv werden wir nicht erfahren

Nuja, das eine schliesst das andere ja nicht per Definition aus...:gruebel:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Geistesgestört schliesst nicht hochintelligent aus. Sein Anwalt versucht jetzt natürlich darauf zu drängen das er Psychisch krank ist um ihn z.B. in eine Psychatrie einweisen zu können anstatt das er im Knast landet.

Ich denke sein Anwalt wird den Fall noch hinschmeißen, denn Breivik will auf keinen Fall als unzurechnungsfähig angesehen werden.
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Er hat sich extra der Polizei ergeben für seine Rechte Propaganda. Und dieser Prozess wird weiterhin seine Gedankengut um die Welt bringen. Das hat er genau gewusst.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Er hat sich extra der Polizei ergeben für seine Rechte Propaganda. Und dieser Prozess wird weiterhin seine Gedankengut um die Welt bringen. Das hat er genau gewusst.

Jupp.
Bin bei dem Oslo Thema nicht so auf dem Laufenden, aber es klingt fast so als würde er sich selbst rituell(zeremoniell) Opfern.
In Anbetracht seines angeblichen Backgrounds macht das schon Sinn.

Er opfert sich für das Gute, für die Allgemeinheit, im weitesten Sinne auch für seine "Brüder" und seinen Glauben.

lg
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Hallo Adept;
Jupp.
Bin bei dem Oslo Thema nicht so auf dem Laufenden, aber es klingt fast so als würde er sich selbst rituell(zeremoniell) Opfern.
In Anbetracht seines angeblichen Backgrounds macht das schon Sinn.
Aber nein, er ist ein Feigling, einer der ganz wenigen die nach einem Amoklauf ganz sicher nicht sterben wollten.
Er genießt die Aufmerksamkeit die er erregt hat und hofft das genug Idioten seine Ideen nun weiterverfolgen.
Er opfert sich für das Gute, für die Allgemeinheit, im weitesten Sinne auch für seine "Brüder" und seinen Glauben.
Ich hoffe du hast dich nur schlecht ausgedrückt, er hat einen asozialen Charakter der seinen ehemaligen Brüdern und der Allgemeinheit unwahrscheinliches Leid angetan hat, selbst sein eigener Vater will ihn nie wieder sehen.
Sein Glaube ist der eines Irren wie wir sie zu hauf in der Psychiatrie finden, er befindet sich in einer infantilen Phase und glaubt ein Kreuzritter zu sein, gehört aber keinem Kreuzritter Orden an.
Nicht umsonst hat er ausgerechnet ganz unbewaffnetete Kinder und Jugendliche getötet, er mußte nicht im geringsten mit Widerstand rechnen. Ergab sich der Polizei aber ohne jeden Widerstand.

Zudem brauchte er Drogen um sich auf seine kranke Tat vorzubereiten.
Das jedenfalls geht aus seinem Manifest hervor. Auf mehreren Seiten schreibt er über die Vorteile verschiedener Medikamente, die ihn stärker und ausdauernder machen sollten. Er suchte außerdem nach eigenen „Aggressivitätspillen“.
Breivik-Manifest: Attentäter pumpte sich mit Aufputschmitteln voll - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Ich gehe davon aus das er tatsächlich ein Einzeltäter ist, solche Menschen schließen keine engen sozialen Bindungen, sie haben kein Vertrauen in andere Menschen, sondern nur dieses eine fanatische Ziel, berühmt zu werden, endlich Beachtung zu finden.


http://de.euronews.net/2011/07/24/breivik-der-gnadenlose-kreuzritter/
 
Zuletzt bearbeitet:

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Jemand ne gute Quelle zu dem Koffer heute im Bahnhof?
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Um meinen letzten Post im Thread "Wie geheim sind Geheimgesellschaften" zu unterstreichen würde ich empfehlen die beiden letzten Artikel bei Kopp von Gerhard Wisnewski zu lesen. Passend zum Thema Breivik.
Ich akzeptiere den Begriff der "alternativen Berichterstattung", zumindest dann, wenn alternativ in diesem Fall für geschmacklos, vollkommen unlogisch, realitätsfremd und dem eigenen sonstigen Geschwätz noch widersprechend steht. Der Kopp-Verlag weiß wohl zu gut weshalb er keinen Kommentarbereich eingerichtet hat! So viel Sche*** innerhalb eines Artikels ist schon unglaublich und macht in Anbetracht der Umstände eigentlich nur wütend!

Dass vom Kopp-Verlag ein komischer Wind herweht war mir klar, aber sowas schräges hätte ich nich erwartet und Gefasel vom Neo-Stalinismus ist in diesen Tagen reichlich unangebracht.

Norwegen-Attentate: Anschlag auf die konservative Revolution - Kopp-Verlag
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

mir tun die überlebenden von der insel leid, natürlich auch die hinterbliebenen

die die überlebt haben, werden im leben wohl kein spass mehr erleben, die sind fertig mit dem leben, unfassbar grausam, was die jetzt mitmachen müssen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

... So viel Sche*** innerhalb eines Artikels ist schon unglaublich und macht in Anbetracht der Umstände eigentlich nur wütend! ...

Tja, Search - jetzt beginnt die Zeit der infamen Aasgeier, die das grausige Geschehen für ihre Zwecke instrumentalisieren.

Als etwas subtiler, aber ebenfalls ziemlich giftig empfinde ich auch diesen Absatz in der Stellungnahme des General-Großpiors des OMTCH, Fra Werner Rind, der zwar kein Wort des Bedauerns für die Opfer über die Lippen bringt, dafür aber die Gelegenheit zu einem unauffälligen, aber infamen Seitenhieb nutzt:

Nach Absatz 9 unserer Charta 2000 ist es unseren Mitgliedern untersagt Kontakt zu
Templern zu unterhalten, die nicht unserer christlichen und antifreimaurerrischen intern. Förderation angeschlossen sind. Sollte sich bei den derzeitigen polizeilichen Ermittlung in Norwegen und durch Interpol und Verfassungsschutz Hinweise auf den beschlagnahmten PC´s zu Kontakten zu solchen Organisationen der "Neu-Templer" bei unseren Mitgliedern ergeben, so erfolgt ein sofortiger Ausschluß aus dem OMCTH.

aus: Willkommen bei den Rittern Christi vom Tempel zu Jerusalem OMCTH/OSMTH

Na ja ... ich würde von einem ultrareligiösen Menschen eigentlich etwas mehr Sorgfalt in Bezug auf das 8. Gebot erwarten.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

ich glaube nicht das er ein rechtsradikaler ist, wenn er doch einer wäre...

wäre er doch auf andersgläubige losgegangen

er hat aber auf der insel nur einheimische umgebracht

irgendwas stimmt da nicht
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Ach Gottchen, irgendwelche Vereinsmeier...

:lach3:

Aber 130 %! ... wenn er glaubt, Interpol habe nichts besseres zu tun, als ihm zu petzen, ob und welcher Templer gleichzeitig auch Freimaurer ist ... was auch tief in Bezug auf das dort offenbar herrschende Vertrauen blicken lässt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

:lach3:

Aber 130 %! ... wenn er glaubt, Interpol habe nichts besseres zu tun, als ihm zu petzen, ob und welcher Templer gleichzeitig auch Freimaurer ist ... was auch tief in Bezug auf das dort offenbar herrschende Vertrauen blicken lässt.

Na ja, so vorsorglich wie kalt und unpersönlich sein Statement ist, scheinen mir auch seine Vereinsregeln.

:O_O:

Das scheinen ja die richtgen Templer zu sein "lol"!

:cocococktail:
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

heute heisst es in den medien, der attentäter ist geisteskrank

gestern in den tagesthemen, hieß es: der attentäter wäre nicht geistig gestört sondern sehr intelligent

...........

man sagt doch:

intelligenz und wahnsinn ist sehr nah beieinander.

ich finde es nicht sonderlich intelligent, wenn man menschen umbringt und es ist mir dann egal was die medien schreiben. es wäre sehr interpretierbedürftig, wenn man so einen menschen als intelligent bezeichnen würde.

ich finde ihne weder intelligent, noch geistig gestört.

ER IST EINFACH NUR KRANK !!!

und für diese art von krankheit gibt es keine medizin !

es heißt das in schweden die höchste freiheitsstrafe maximal 21 jahre sein soll und sie jetzt deshalb "härter" strafen wollen. in meinen augen ist es keine härtere strafe sondern ein längerer aufenthalt im warmen auf steuerzahler-kosten !

jetzt mal im ernst :

halten die regierenden uns menschen wirklich zu so blöde ?!!!

warum blöde ?

weil so eine art von mensch nicht überlegt: mmhh, für 21 jahre knast mache ich es, für 35 jahre knsat mache ich es nicht !

so ein mensch denkt nicht darüber nach was er für eine strafe kriegt. ihm íst es egal, er macht es einfach !!!

für diese art von mensch gibt es nur eine lösung und die kennen wir (alle menchen auf dem planeten) alle !!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten