Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11

    Frage "Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010


    ANZEIGE


    Moin,

    bin gerade über die folgende Seite gestolpert:

    .

    Da geht es darum, das sich bisher einige tausend Franzosen (genauer, 13.000 ist die mir bekannte Zahl) verabredet haben an besagtem Datum ihr ganzes Geld von den Banken abzuheben um, einfach ausgedrückt, eben diese Banken daran zu erinnern wessen Geld es ist.

    Soweit so gut, 13.000 verteilt auf X Banken in Frankreich ist weiß Gott nicht die Welt... aber, wenn es den Leuten darum geht weitere Crashs zu verhindern, ist das nicht eher kontraproduktiv? Oder wissen die was, was mir bisher entgangen ist? Was meint ihr?

    MfG, Mike
    "Ich sitz' dann ja immer da und versuche es zu verstehen, das ist wohl mein Schicksal" (Volker Pispers)

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: "Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010

    Ich meine, sie sind bescheuert. Was machen die dann mit ihrem Geld? Ausgeben? Wieder einzahlen? Wohl letzteres. Idioten.

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11

    Standard AW: "Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010

    Ja, sowas in der Art dachte ich auch schon. Zumal das so ähnlich ja jedes Jahr im Dezember ablaufen dürfte, dass die Leute in Scharen weit mehr Geld als üblich ausgeben. Wo landet es dann wohl wieder? - richtig! Den Banken kann man da also sicher keinen sonderlich großen "Na nu, was'n jetz los?!"-Effekt vor die Nase setzen. Wahrscheinlich freuen sie sich noch über die Transaktionsgebühren.
    "Ich sitz' dann ja immer da und versuche es zu verstehen, das ist wohl mein Schicksal" (Volker Pispers)

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: "Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010

    Hallo,

    mal davon aus das ich denke es würde nicht sehr viel bringen.
    Denn die Masse macht es.

    Und wenn es nur soviel sind.Im vergleich zu den anderen die noch da sind.

    Zumal auch eine Bank denk ich noch Rücklagen haben wird.
    Sowas müßte wenn auf längere Zeit angelegt sein.

    Zumal ich mir auch grad denk ...Weihnachtsgeschenke .

    LG
    Sisgards

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    339

    Standard AW: "Bank-Run" in Frankreich am 07.12.2010


    ANZEIGE


    unter Bank-Run verstehen wir ja, das der Kunde (sehr sehr viele) zur Bank rennt und sein bestes abhebt, also all sein Geld. Das ist ja auch richtig so, also nicht das er all sein Geld abhebt sondern die Definition des Bank-Run's.

    Was viel viel schlimmer ist, das die Staaten und Konzerne den Bank-Run jetzt "praktizieren".

    Siemens z.B.: hat sein Geld von den Schweizer Banken abgehoben.

    Autobauer wie VW (Bank) oder BMW (Bank) ect. haben ihre Gelder von Schweizer Banken genommen und bei der EZB geparkt. Die können und dürfen es, weil sie eine Banklizenz besitzen. Du darfst das nicht !

    Singapur z.B.: hat sein Geld auch von Schweizer Banken genommen. Unter anderem werden die Rentengelder aus diesem Staat bei den Banken angelegt, damit man Rente bekommt.

    Jetzt wisst ihr ja wie der Hase läuft und wer an diesem Desaster schuld ist !

    Alle und Niemand !!!

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bankrun 2010

bank run 2010

bankrun frankreich

bank run 07.12.2010

07.12.2010 bank run

07.12.2010

bankrun 07.12.2010

bankrun

bank run frankreich

bank run 07.12.

07.12.2010 bankbankrun 07.12.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:03
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •