Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Deutschland ist schuld am Irankrieg

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutschland ist schuld am Irankrieg" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Gast

    Standard Deutschland ist schuld am Irankrieg


    ANZEIGE


    According to Fox News, advisers are telling the White House that diplomacy has failed to stop Iran's nuclear program, and as a result officials are making plans to attack Iran as early as next summer.......
    Lt. Gen. (ret.) Thomas McInerney told Fox, "Since Germany has backed out of helping economically, we do not have any other choice. ... They've forced us into the military option."
    quelle: http://rawstory.com//news/2007/Fox_U...plan_0912.html

    Na klar. Und in künftigen Schulbüchern wird stehen:
    Deutschland, das 3 Weltkriege angefangen hat...

    Aber wenigstens hat auch die Merkel einen sicheren Platz in zukünftigen Geschichtsbüchern.

    ...Chancellor Angela Merkel refuses to support the imposition of any further sanctions against Iran that could be imposed by the U.N. Security Council.
    Consequently, according to a well-placed Bush administration source, "everyone in town" is now participating in a broad discussion about the costs and benefits of military action against Iran, with the likely timeframe for any such course of action being over the next eight to 10 months....

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    die gesamten sogenannten westlichen demokratien sind daran schuld.

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11476

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von silvasurver
    die gesamten sogenannten westlichen demokratien sind daran schuld.

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11476
    Sehr guter Artikel! Ich hoffe Deutschland wird es zu verhindern wissen, dass die USA noch einen weiteren Krieg anfangen.

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard

    Naja......wenn man nur zum Trotze wollte , könnte man auch ganz provokant sagen , daß Deutschland generell Schuld an fast allen Kriegen seit dem 2.Weltkrieg trägt.......schließlich wäre die 1913 gegründete Federal Reserve Bank nun doch niemals zur Weltbank gweorden , der Dollar keine Weltwährung , Israel nicht in Palästina entstanden , usw......

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Zerch
    Naja......wenn man nur zum Trotze wollte , könnte man auch ganz provokant sagen , daß Deutschland generell Schuld an fast allen Kriegen seit dem 2.Weltkrieg trägt.......schließlich wäre die 1913 gegründete Federal Reserve Bank nun doch niemals zur Weltbank gweorden , der Dollar keine Weltwährung , Israel nicht in Palästina entstanden , usw......
    Was die Notenbank und den Dollar anbetrifft, musst du mir auf die Sprünge helfen, da weiß ich noch nicht, was es für einen Zusammenhang zu Deutschland gibt. Israel, nun ja, die Balfour-Deklaration meine ich, wäre 1916 gewesen, also lange vor der Judenvernichtung des Großdeutschen Reichs. Also, dass es heute den Staat Israel gibt und um ihn herum teilweise aggressive Araber, kann man nicht allein an Deutschland festmachen.

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Westpol
    Beiträge
    1.002

    Standard


    ANZEIGE


    @silvasurfa

    Findest du nicht dass der Artikel die Zeit zwischen 1951 und 1979 sehr vereinfacht darstellt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

2 weltkrieg iran

bald krieg in deutschland

irankrieg news

iran krieg deutschland

irankrieg

kann deutschland kriege anfangen

Deutschland Iran Krieg

irankrieg september

iran krieg september

irankrieg im september

iran deutschland im 2.weltkrieg

deutschland schuld krieg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. IranKrieg???
    Von Wobinichhier im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 13:16
  2. Jeder hat Schuld ?!?
    Von JCDenton im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 22:28
  3. Religiöse Schuld- was ist das?
    Von Locke im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 11:06
  4. Wer ist schuld an moellemanns tod?
    Von Glaurung im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 12:46
  5. Sie Schuld 'Gottes'
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 13:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •