Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Deutschland ist schuld am Irankrieg

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutschland ist schuld am Irankrieg" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard


    ANZEIGE


    @slawik

    (Deutschland Schuld , weil beide Kriege verloren<----diese Sorte Provokation habe ich gemeint)

    Wäre Deutschland siegreich aus dem 2. Weltkrieg gegangen , dann wären die Dollars hochwahrscheinlich keine globale Währung mehr , bzw. hätten es niemals in so viele fremden Taschen geschafft.........schließlich mußte zudem hart gearbeitet werden um das Vertrauen all der fremden Menschen in den Dollar aufzubauen und zu festigen. -naja , letztendlich bröckelt es ja schon gewaltig hinter der Fassade.......-wahrscheinlich initiieren Sie deshalb bald einen neuen Krieg bevor der Vorhang ganz gefallen ist.......dann kann mit dem Geldsystem neu begonnen werden - sofern siegreich (ohje das wird nicht einfach)

  2. #8
    Geselle
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Zerch
    @slawik

    (Deutschland Schuld , weil beide Kriege verloren<----diese Sorte Provokation habe ich gemeint)

    Wäre Deutschland siegreich aus dem 2. Weltkrieg gegangen , dann wären die Dollars hochwahrscheinlich keine globale Währung mehr , bzw. hätten es niemals in so viele fremden Taschen geschafft.........schließlich mußte zudem hart gearbeitet werden um das Vertrauen all der fremden Menschen in den Dollar aufzubauen und zu festigen. -naja , letztendlich bröckelt es ja schon gewaltig hinter der Fassade.......-wahrscheinlich initiieren Sie deshalb bald einen neuen Krieg bevor der Vorhang ganz gefallen ist.......dann kann mit dem Geldsystem neu begonnen werden - sofern siegreich (ohje das wird nicht einfach)
    Ich glaube persönlich nicht, dass die USA den Iran besiegen kann. Das ging ja schon im Irak schief...

    Interessanter Denkansatz von dir von wegen Dollar und so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

2 weltkrieg iran

bald krieg in deutschland

irankrieg news

iran krieg deutschland

irankrieg

kann deutschland kriege anfangen

Deutschland Iran Krieg

irankrieg september

iran krieg september

irankrieg im september

iran deutschland im 2.weltkrieg

deutschland schuld krieg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. IranKrieg???
    Von Wobinichhier im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 12:16
  2. Jeder hat Schuld ?!?
    Von JCDenton im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 21:28
  3. Religiöse Schuld- was ist das?
    Von Locke im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 10:06
  4. Wer ist schuld an moellemanns tod?
    Von Glaurung im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 11:46
  5. Sie Schuld 'Gottes'
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 12:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •