Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 27 von 27

Kalter Krieg nie vorbei? Neue Achsen bildung?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kalter Krieg nie vorbei? Neue Achsen bildung?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #25
    Geselle
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    102

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von maik79
    Aber es wird Umwälzungen geben und es wird Überraschungen geben und vergesst Bin Laden nicht...
    Aha ... OK ... Danke für den Hinweis.

  2. #26
    Geselle
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    76

    Standard

    China will für die Zukunft der USA in wirtschaftlicher Hinsicht überlegen sein. Benötigt deshalb für die Zukunft auch immer mehr Energie. Da heute schon Ölknappheit herscht, kann der Iran sein Öl jederzeit nach Osten Exportieren und ist auf den Westen nicht mehr angewiesen. Und russische Firmen widerrum erhalten vom Iran Aufträge für den Bau von Atomreaktoren. Kein Wunder dass der Irankonflikt von den Chinesen sowie von den Russen herunter gespielt wird.

  3. #27
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Ilium
    Beiträge
    550

    Standard


    ANZEIGE


    Wobei die Chinesen einen nicht unerheblichen Teil ihres Rohölbedarfes in Zukunft wohl von Russland beziehen werden - siehe dazu auch im Blog unter Baikalsee Diese Verknüpfung scheint wohl am ehesten auf enge wirtschaftliche Beziehungen herauszulaufen, für mehr sind die Differenzen wohl zu groß...
    ~Ars modestia amat neque tamen mentem modestum~
    _________________

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

achsenbildung

europa rohstoffkampf

gewinner rohstoffkampfist der kalter krieg vorbeiachsenbildung#ölknappheit irankalter krieg meine meinungachsenbildung politisch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?
    Von kante im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 22:36
  2. Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?
    Von OrgoPlus im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:16
  3. Bildung & Intelligenz
    Von Dunja im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 07:49
  4. Krieg vorbei?
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:29
  5. Krieg wirklich vorbei?
    Von fumarat im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 20:16

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •