Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

Venezuela bereitet sich auf Krieg vor - gegen die USA

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Venezuela bereitet sich auf Krieg vor - gegen die USA" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    852

    Standard Venezuela bereitet sich auf Krieg vor - gegen die USA


    ANZEIGE


    «Er würde ins Gras beissen», erklärte der venezolanische Präsident Hugo Chavez und meinte US-Präsident Bush. Chavez will die Streitkräfte seines Landes auf einen möglichen Krieg gegen die Vereinigten Staaten vorbereiten.

    Die Soldaten müssten das Konzept des «asymmetrischen Krieges» beherrschen, bei dem Guerilla-Taktiken eingesetzt werden, um einen stärkeren Gegner zu bezwingen, sagte Chavez am Sonntag. Er warnte US-Präsident George W. Bush vor einem Angriff auf Venezuela.
    Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/31672812

    Hmmm, äääh.....
    "Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
    C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.
    ---
    "Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich."
    Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895.

  2. #2
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    1.437

    Standard

    Wohl auch etwas paranoid der Gute? Na ja, so lange er keine Atombomben bastelt...

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    178

    Standard

    Naja sicher ist sicher.Es handelt sich ja nicht um einen Angriffskrieg sondern um Landesverteidigung!

    Aus dem Thread : "Chavez muss sterben wie ein Hund" :


    Chavez: Beweise für US-Angriffspläne

    [...]

    Der US-Angriffsplan trage den Namen "Balboa", sagte Chavez. Als Beweis könne er dem Sender Karten und andere Dokumente zukommen lassen. [...]

    Beispielsweise führte Chavez an, dass US-Soldaten auf die Insel Curaçao vor der Küste Venezuelas gebracht worden seien. "Sie haben dort Manöver abgehalten", sagte Chavez. Nach US-Angaben fuhren die Soldaten zur Erholung auf die Insel.
    Chavez: Beweise für US-Angriffspläne



    How United States Intervention Against Venezuela Works

    Rumsfeld: Chavez wie Hitler
    US-Militärattache ausgewiesen - Washington weist Spionagevorwürfe zurück
    http://derstandard.at/?url=/?id=2329390
    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Westpol
    Beiträge
    1.002

    Standard

    In anderen Worten: Öl

    Konflikt USA-Venezuela

    Ein nicht unbedeutendes Vorhaben der »Bolivarianischen Revolution« ist es, die zum Teil 60 Jahre alten Verträge mit ausländischen Ölkonzernen zu novellieren. Dabei ist eine Menge Geld im Spiel, denn Venezuela hat 77 Millionen Barrel nachgewiesener Ölreserven und ist der drittwichtigste Lieferant für die USA. Die Bedeutung der venezolanischen Ölvorkommen wächst in Krisen- und Kriegszeiten, in denen den nahen Ölreserven vor den weit entfernten im Nahen Osten Priorität zugemessen wird.

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    370

    Standard

    erinnert mich dann aber trotzdem eher an weissrussland und nordkorea, staaten in denen durch angebliche auswärtige bedrohung durch imperialisten das volk an der kurzen leine gehalten wird..

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    275

    Standard


    ANZEIGE


    Die Angriffspläne der USA spielen Chavez bei der Unterdrückung seines Volkes natürlich voll in die Karten. Genau so kann er das Volk hinter sich bringen und weiter ausbeuten.
    Leider traue ich den USA unter der jetzigen Administration auch einen Angriffskrieg gegen Venezuela zu.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

china bereitet sich auf krieg vor

venezuela usa krieg

kriege in venezeula

OAS Wahlbeobachter Voraussetzungen

franziskaner venezuela

eu krieg gegen usa

angriffskrieg gegen amerika

venezuela gegen usa

weltverschwörung chavez

wie bereitet sich die usa auf einen krieg vor

venezuela usa abstand

USA EU bereiten krieg gegen China vor

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Venezuela und die USA
    Von Kerguelen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 10:22
  2. "Krieg gegen den Terror" wird zu "Krieg gegen
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:21
  3. Krieg gegen den Terror: Ein totaler Krieg?
    Von Weinberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 02:12
  4. China bereitet sich vor!
    Von J_ID im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 16:29
  5. Krieg der USA gegen den Irak
    Von Amrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 20:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •