Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 22

Leitfaden für Terror

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Leitfaden für Terror" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    9

    Standard


    ANZEIGE


    nun ja, wie man bomben baut, sollte man in physik- und chemiebüchern nachlesen können. oder?

  2. #8
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    792

    Standard

    Zitat Zitat von Cracky
    ja genau, wollte nur wissen ob diese anleitungen und videos öffentlich zugänglich sind.
    .
    .
    .
    könnte es sein, dass man sowas auf den öffentlichen webseiten der terrororganisationen findet? solche anleitungen dürften ja nicht verboten sein.
    Zitat Zitat von Cracky
    nun ja, wie man bomben baut, sollte man in physik- und chemiebüchern nachlesen können. oder?
    Sag mal willst du mit uns über einen Terrorleitfaden diskutieren oder willst du nur wissen wo du eine Bombenbauanleitung findest?

  3. #9
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    - sorry, technoir. der link kann nicht bleiben. anti, mod -

    Auszüge aus der mitlerweile 1000Seitigen Terrorfibel
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  4. #10
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Marc
    Zitat Zitat von Cracky
    ja genau, wollte nur wissen ob diese anleitungen und videos öffentlich zugänglich sind.
    .
    .
    .
    könnte es sein, dass man sowas auf den öffentlichen webseiten der terrororganisationen findet? solche anleitungen dürften ja nicht verboten sein.
    Zitat Zitat von Cracky
    nun ja, wie man bomben baut, sollte man in physik- und chemiebüchern nachlesen können. oder?
    Sag mal willst du mit uns über einen Terrorleitfaden diskutieren oder willst du nur wissen wo du eine Bombenbauanleitung findest?

    nein, ich wollte nur etwas über den "leitfaden" wissen und dabei erwähnen, dass literatur über sprengstoff wohl nicht verboten ist.
    wäre der "leitfaden" nämlich frei zugänglich, könnten trittbrettfahrer leichter auf ideen kommen. gerade auch weil terrorismus allgegenwärtig zu sein scheint und die bevölkerung auch auf scheinbar harmlose aktionen sensibel reagiert.
    ganz im gegenteil sollte terror nicht "attraktiv" gemacht werden und solche leitfaden, bei denen infos über bombenbau etc veranschaulicht werden, strengstens verboten werden.

    ich habe bestimmt nicht vor, eine bombe zu bauen , andere vielleicht schon.


    ich komme auf das ganze thema, weil in den nachrichten so ein leitfaden gezeigt wurde.

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    wer nach solchen anleitungen sucht, und vor allem, wer des arabischen mächtig ist, dürfte keine schwierigkeiten haben, solche anleitungen zu finden. bei uns ist nicht nur der besitz solcher dinge verboten, auch die verbreitung steht unter strafe.
    richtig ist, auch knallköpfe können diese anleitungen finden, ein solcher muss man auch sein um bomben zu bauen und dann damit anschläge zu verüben.

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    15

    Standard


    ANZEIGE


    http://www.testticker.de/news/securi...050719006.aspx

    Also der Besitz einer Bombenbauanleitung scheint noch nicht verboten zu sein, sonst würde sich die CDU nicht für ein Verbot des Besitzes aussprechen.(Der Besitz von Büchern ist glaub ich allgemein nicht verboten, nur die Verbreitung)

    Ich frag mich nur was die CDU sagen würde wenn man sich selbst ne Bombenbauanleitung als Gedächnisstütze aufschreibt.

    P.S.: Wikipedia ist auch super um sich ne Bombenanleitung zusammenzutellen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bombengürtel anleitung

bombenanleitung

anleitung bombengürtel

anleitung Bombengürtel bauen

Bomben Gürtel bauen

bombengürtel bauanleitung

leitfaden thema terror

anleitung bombengürtel bauen

Anleitung für guerillakampf

strafe bombenanleitung

terror leitfaden

Besitz von Bombenbauanleitung Deutschland

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist Terror?
    Von tuersteher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 10:52
  2. Terror Bekämpfung
    Von Calileo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 21:52
  3. Terror Angst...Warum fragt keiner "Warum gibt es Terror
    Von MrKnow im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 00:46
  4. “Guter Terror - Schlechter Terror / Der Fall der Miami 5&quo
    Von MeisterEder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 12:06
  5. Terror
    Von Erleuchteter im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •