Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 11 von 11

20 Tote in afghanischer Moschee

Dies ist eine Diskussion zum Thema "20 Tote in afghanischer Moschee" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Ilium
    Beiträge
    550

    Standard


    ANZEIGE


    Nochmal zu den Schuhen...Das hat doch was mit der Ehrfurcht vor dem Hause Gottes zu tun...Das man durch Schuhe keinen Schmutz in sein Haus trägt. Kleine Keime etc. sah man ja früher nicht. Und normalerweise (zumindest war das früher so) nehmen Muslime täglich ein Bad, so dass das nicht weniger unhygienisch ist als Händeschütteln...
    ~Ars modestia amat neque tamen mentem modestum~
    _________________

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Doch,

    aber wenn man die Schuhe auszieht und Tausende schuhlos über die alten schmuddeligen Teppiche laufen, ist da die Infektionsgefahr nicht deutlich höher ?
    Wohl kaum unhygienischer als wenn man mit den Schuhen einschliesslich der Hundekacke und dem anderen Dreck von der Straße darüberläuft.
    Faith in government defies both, history and reason!

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Ilium
    Beiträge
    550

    Standard

    Hab ich mir auch gedacht..und dann die ganzen bakterien die in den feuchtwarmen schuhen gedeihen....der reinste wahnsinn
    ~Ars modestia amat neque tamen mentem modestum~
    _________________

  4. #10
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard

    Zitat Zitat von Laokoon
    Und normalerweise (zumindest war das früher so) nehmen Muslime täglich ein Bad, so dass das nicht weniger unhygienisch ist als Händeschütteln...
    Zumindest in wasserarmen Gegenden bestimmt nicht. In der Wüste durften die rituellen Waschungen vor dem Gebet auch mit Sand erfolgen.

    Zitat Zitat von agentP
    Wohl kaum unhygienischer als wenn man mit den Schuhen einschliesslich der Hundekacke und dem anderen Dreck von der Straße darüberläuft.
    Hundekot ist in den traditionell hundefeindlichen moslemischen Gesellschaften nicht eigentlich das Hauptproblem. Und Pflanzenfresserkot ist ja schon beinahe hygienisch. Den braucht man mancherorts zum Hausbau und als Heizmaterial.

  5. #11
    Geselle
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Welt
    Beiträge
    107

    Standard


    ANZEIGE


    ich finde es ja etwas geschmacklos und respektlos den toten und opfern gegenüber über das fusswaschen oder nicht fusswaschen zu diskutieren.

    nur mal so als randbemerkung

    tschö, M

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Afghanische Moschee in München

moschee kandahar

afghanisch moschee munchen

moschee füsse

afghanisch moschee in münchen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das erneute Aufflammen der Diskusion um die Moschee ?
    Von Darwins_Law im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:21
  2. Der tote russische Spion
    Von erik im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 23:41
  3. 25 Tote bei Granatenangriff auf Moschee in Kufa
    Von geschmackloss im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:21
  4. hunderte tote marines!
    Von Deimos im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 16:57
  5. 53 Tote auf Markt
    Von fumarat im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 21:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •