Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Suche ne bestimmte Seite

Malaclypse

Geselle
1. Oktober 2002
10
Moin,
es gibt eine Seite auf der die ganzen Verschwörungstheorien zum 11.9. komplett widerlegt werden. Ich habe die hier mal gesehen aber auch über die Suche Funktion find eich sie leider nicht.
Kann mir einer von euch helfen?
 

SMartie77

Geselle
8. Oktober 2004
38
tja

www.911exposed.com

www.911skeptics.blogspot.com/

Sehr gute Seite rund um US-Kritische und Bush-wahlbetrugs etc Belange :

www.surfingtheapocalypse.com -> forum

ABER :

es gibt hunderte Seiten dieser Art , aber wer glaubt, dass da unter des Gottberufenen Georgieboy, den Massenmördern in spe Wolfowitz und Rumsfeld und der kaltlächelnden Condoleeza innerhalb der nächsten vier Jahre auch nur ein Verfahren wieder eröffnet wird, der lebt wohl in einem Traum.

Eher werden solche systemkritischen Seiten gebannt und die Teilnhmer derselben in KZs gesteckt, die ja allüberall in den Staaten schon stehen.
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
@SMartie77

Ähm.. hast du da nicht was falsch verstanden? Er sucht doch ne Seite auf der die Verschwörungstheorien widerlegt werden??

okay... is natürlich Ansichtssache was man jetzt als Verschwörungstheorie sieht.

Ich habs jedenfalls so verstanden, daß er eine Seite sucht, die die inoffiziellen Verschwörungstheorien widerlegt. Die würde mich auch ganz brennend interessieren... besonders den ganzen Bröckers-Quatsch...

mfg

the midget
 

Sabine

Lehrling
24. November 2004
3
Pentagon-Airport.jpg


Aaaah, ja, es klappt...!
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Re: Anti-VT-Seiten ...

Sabine schrieb:

Das ist ja ne Bizarre Seite. Erninnert mich an Seiten die UFO's am WTC beweisen wollen. Was aktuelles:
http://www.southbendtribune.com/stories/2004/11/22/local.20041122-sbt-FULL-A1-Area_man_stirs.sto

Obwohl diese Sachen eher der Ablenkung dienen.

Wer trotzdem dem Nachgehen will, es gibt 100.000 Dollar zu gewinnen wer die offizielle Story beweist.
http://www.rense.com/general59/mega.htm
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten